Thread
Menü

kostet der Rechnungsversand extra ??


01.03.2016 18:43 - Gestartet von aleman64
ich glaube schon...hier im Forum gibt es doch jemanden, der da ein "Superschnäppchen" gemacht hat und anschliessend hier rumgeflennt und bei Teltarif um Hilfe gebettelt hat, weil er zu dusselig ist, das Kleingedruckte zu lesen...

Stimmts Leiter Kundenverarsche ??? :D
Menü
[1] Wann entfernt ihr endlich diesen ekelhaften Troll?
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
02.03.2016 01:04
Er hat wirklich von nichts 'ne Ahnung und provoziert am laufenden Band.
Armes Würstchen.

Und wen seine eigentlich nicht erst gemeinte Frage inhaltlich interessierern sollte:
Auch bei 1&1 gibt es selbstverständlich die monatliche Papierrechnung kostenlos, wenn man lange genug nachbohrt und beherrlich bleibt. Da sitzen vereinzelt leider eben teilweise auch so Flitzpiepen wie unser Almongo64 an der Hotline herum und bringen außer Nasebohren tagtäglich nicht all zu viel zu Stande. Aber zum Glück gibt es auch bei 1&1 Leute mit mehr als 5 Gramm Hirnmasse...
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
02.03.2016 06:12

einmal geändert am 02.03.2016 06:16
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

da ist er ja, der Leiter der Selbstverarsche
wenn man lange genug nachbohrt und beherrlich bleibt.

sollte bestimmt beharrlich heißen, oder ? :D

Konnte Teltarif dir etwa helfen nachdem du hier rumgeflennt und gebettelt hast ?

Aber zum Glück gibt es auch bei 1&1 Leute mit mehr als 5 Gramm Hirnmasse...

Das "auch" hat mir gefallen....:D
Denn zur Gattung Mensch mit mehr als 5 Gramm Hirnmasse können wir DICH ja leider nicht zählen....
Menü
[2] Empfangsstörung antwortet auf aleman64
02.03.2016 11:52
Benutzer aleman64 schrieb:
ich glaube schon...hier im Forum gibt es doch jemanden, der da ein "Superschnäppchen" gemacht hat und anschliessend hier rumgeflennt und bei Teltarif um Hilfe gebettelt hat, weil er zu dusselig ist, das Kleingedruckte zu lesen...

Wir würden hier alle ein Superschnäppchen machen, wenn Du einfach verschwindest und uns mit Deinem Müll in Ruhe lässt, den eh' niemand interessiert.
Menü
[2.1] aleman64 antwortet auf Empfangsstörung
03.03.2016 05:41
Benutzer Empfangsstörung schrieb:


Wir würden hier alle ein Superschnäppchen machen, wenn Du einfach verschwindest und uns mit Deinem Müll in Ruhe lässt, den eh' niemand interessiert.

na DICH scheinen meine klugen und informativen Beiträge ja zu interessieren, sonst würdest du sie ja nicht lesen :)
Aber dein Nutzername ist Programm, oder ? Den trägst du zu Recht wie ich feststelle....:D