Thread
Menü

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis waren Vodafone...


03.03.2016 13:33 - Gestartet von CIA_MAN
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)
Menü
[1] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
03.03.2016 15:52
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)
Stimmt! Mein Geschäftshandy (VF-Vertrag) kostet meinen Arbeitgeber nur 9 € pro Monat, alles Flat flat flat weltweit.
Dafür oft Netzsuche oder Anrufer landen auf der Voicemail trotz Empfang.

Mein privates Handy (Telekom-Vertrag) kostet wesentlich mehr (wenn auch Privat- und Geschäftskunden nicht 100% vergleichbar), hat aber immer geiles Netz :-D

Bei VF passt die Preis-Leistung!
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf marius1977
03.03.2016 17:18

Arbeitgeber nur 9 € pro Monat, alles Flat flat flat weltweit.

Weltweit Flat...meinst du damit die Easy Travel Flat oder was meinst du damit?
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf micro_x
05.03.2016 12:56
Benutzer micro_x schrieb:

Arbeitgeber nur 9 € pro Monat, alles Flat flat flat weltweit.

Weltweit Flat...meinst du damit die Easy Travel Flat oder was meinst du damit?
Keine Ahnung was meine Firma für einen Deal mit VF hat, haben laut unserer IT ca. 20000 aktive Karten bei denen.
Ist wohl ein dynamisches Preismodell was den Verbrauch der letzten Monate immer in der Grundgebühr beeinflusst.
Zumindest kann man weltweit surfen und telefonieren.
Menü
[1.2] Lothar Richard Lucas antwortet auf marius1977
05.03.2016 16:35
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)
Stimmt! Mein Geschäftshandy (VF-Vertrag) kostet meinen Arbeitgeber nur 9 € pro Monat, alles Flat flat flat weltweit. Dafür oft Netzsuche oder Anrufer landen auf der Voicemail trotz Empfang.

Mein privates Handy (Telekom-Vertrag) kostet wesentlich mehr (wenn auch Privat- und Geschäftskunden nicht 100% vergleichbar), hat aber immer geiles Netz :-D

Bei VF passt die Preis-Leistung!

Wenn selbst der dümmste Sonderschüler draußen im Lande gelernt hat, wie grottig Vodasumpf ist, gestatte mir die Frage von wo Du Deine Bildung bekommst?
Menü
[1.2.1] marius1977 antwortet auf Lothar Richard Lucas
05.03.2016 17:43
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

Mein privates Handy (Telekom-Vertrag) kostet wesentlich mehr (wenn auch Privat- und Geschäftskunden nicht 100% vergleichbar), hat aber immer geiles Netz :-D

Bei VF passt die Preis-Leistung!

Wenn selbst der dümmste Sonderschüler draußen im Lande gelernt hat, wie grottig Vodasumpf ist, gestatte mir die Frage von wo Du Deine Bildung bekommst?
Deine Bildung hat wohl nicht dazu beigetragen zu verstehen, dass mein Beitrag ironisch in Bezug auf die Leistung von VF gemeint war *kopfschüttel*
Menü
[2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
03.03.2016 16:19
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)

da bist du der einzige :)
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
03.03.2016 16:44
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)

da bist du der einzige :)

Genau :) deshalb hat es auch diese Umfrage gezeigt ^^

Zum Thema Netz und dann landen die Gespräche auf der Voice Box... Das hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war bei einem Festival :)))) was macht ihr bitte nur alle?!
Menü
[2.1.1] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
03.03.2016 17:31
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> das sage ich ja immer :-)

Preis-Leistungs mäßig gibt es in DT meiner Ansicht nach nix besseres als Vodafone :)

da bist du der einzige :)

Genau :) deshalb hat es auch diese Umfrage gezeigt ^^

Zum Thema Netz und dann landen die Gespräche auf der Voice Box... Das hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war bei einem Festival :)))) was macht ihr bitte nur alle?!
Habe es leider sehr oft. Sitze am Arbeitplatz, voller Netzempfang mit VF, dann SMS "Neue Sprachnachrichten...", Handy hatte keinen Anruf in Abwesenheit.

Vermutlich Funkzelle überlastet. Ist ärgerlich
Menü
[2.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf marius1977
04.03.2016 11:08
Benutzer marius1977 schrieb:
Habe es leider sehr oft. Sitze am Arbeitplatz, voller Netzempfang mit VF, dann SMS "Neue Sprachnachrichten...", Handy
hatte keinen Anruf in Abwesenheit.

Vermutlich Funkzelle überlastet. Ist ärgerlich

Installiere dir bitte mal die MeinVodafone-App und aktiviere dort die Übermittlung von Netzdaten an Vodafone... Dann wird dir ziemlich sicher bald geholfen ;)

Menü
[2.1.1.1.1] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
04.03.2016 18:42
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:
Habe es leider sehr oft. Sitze am Arbeitplatz, voller Netzempfang mit VF, dann SMS "Neue Sprachnachrichten...", Handy
hatte keinen Anruf in Abwesenheit.

Vermutlich Funkzelle überlastet. Ist ärgerlich

Installiere dir bitte mal die MeinVodafone-App und aktiviere dort die Übermittlung von Netzdaten an Vodafone... Dann wird dir ziemlich sicher bald geholfen ;)
Soll ich VF dabei helfen Schwachstellen zu finden? Dachte sowas wird über Netzmonitoring automatisch registriert.
Menü
[2.1.1.2] DenSch antwortet auf marius1977
05.03.2016 11:57
Benutzer marius1977 schrieb:


Habe es leider sehr oft. Sitze am Arbeitplatz, voller Netzempfang mit VF, dann SMS "Neue Sprachnachrichten...", Handy
hatte keinen Anruf in Abwesenheit.

Vermutlich Funkzelle überlastet. Ist ärgerlich

Dann scheint dein Arbeitgeber nicht wirklich groß zu sein ... Bei VW z.B. kannst du selbst auf dem Thron im 3. Untergeschoss noch mit Highspeed LTE surfen....
Menü
[2.1.1.2.1] marius1977 antwortet auf DenSch
05.03.2016 12:54
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:
Vermutlich Funkzelle überlastet. Ist ärgerlich

Dann scheint dein Arbeitgeber nicht wirklich groß zu sein ... Bei VW z.B. kannst du selbst auf dem Thron im 3. Untergeschoss noch mit Highspeed LTE surfen...
Ich schrieb doch "voller Netzempfang"
Menü
[2.1.1.2.1.1] DenSch antwortet auf marius1977
06.03.2016 13:46
Benutzer marius1977 schrieb:

Dann scheint dein Arbeitgeber nicht wirklich groß zu sein ... Bei VW z.B. kannst du selbst auf dem Thron im 3. Untergeschoss noch mit Highspeed LTE surfen...
Ich schrieb doch "voller Netzempfang"

Ja, bei einer Zelle für 10.000 Leute passiert sowas.
Im VW Werk Wolfsburg hat man im Keller noch maximalen LTE Speed. Trotz mehrerer Zehntausend Leute....
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] marius1977 antwortet auf DenSch
06.03.2016 13:57
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:

Dann scheint dein Arbeitgeber nicht wirklich groß zu sein ... Bei VW z.B. kannst du selbst auf dem Thron im 3. Untergeschoss noch mit Highspeed LTE surfen...
Ich schrieb doch "voller Netzempfang"

Ja, bei einer Zelle für 10.000 Leute passiert sowas. Im VW Werk Wolfsburg hat man im Keller noch maximalen LTE Speed. Trotz mehrerer Zehntausend Leute....
Verstehe nicht was Du mir damit sagen willst. An dem Standort wo mein Büro ist sind max. 100 Kollegen, Rest ist unbekannte Öffentlichkeit.

Die geschilderten Probleme existieren bei VF ebenfalls an anderen Standortem
in DE.
Bei der Telekom kenne ich derartige Probleme bislang nicht.
Menü
[2.1.1.2.1.1.2] aleman64 antwortet auf DenSch
09.03.2016 19:03
Benutzer DenSch schrieb:


Im VW Werk Wolfsburg hat man im Keller noch maximalen LTE Speed. Trotz mehrerer Zehntausend Leute....

Ja, stimmt....aber nur im LTE Netz der Telekom :P
Menü
[2.1.2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
03.03.2016 17:33
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Zum Thema Netz und dann landen die Gespräche auf der Voice Box... Das hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war bei einem Festival :)))) was macht ihr bitte nur alle?!

dich ruft bloß nie einer an, sonst hättest du das andauernd weil du Kunde im grottigen vodaföhn netz bist... :)
Menü
[2.1.2.1] Beim Preis-Leistungs-Verhältnis waren Vodafone...
Lothar Richard Lucas antwortet auf aleman64
03.03.2016 21:21
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Zum Thema Netz und dann landen die Gespräche auf der Voice Box... Das hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war bei einem Festival :)))) was macht ihr bitte nur alle?!

dich ruft bloß nie einer an, sonst hättest du das andauernd weil du Kunde im grottigen vodaföhn netz bist... :)

Interessant wäre schon, wer diese Kundenbefragung in Auftrag gegeben hat, denn wenn das Ergebnis dieser Befragung glaubwürdig wäre, stünde es nicht im krassen Widerspruch zu dem Umstand einer buchstäblichen Völkerwanderung weg von deutschlands volkskollektiven Dummheit, dem angelsächsischem Inselaffen mit dem roten Arsch...

So wie das Ergebnis durch die Medien gereicht wird, sieht es ganz nach einem Gefälligkeitsergebnis aus.

In einer Woche gibt Telefónica eine Kundenbefragung in Auftrag, die dann genau das Gegenteil ermittelt, na toll!!!
Menü
[2.1.2.1.1] mikiscom antwortet auf Lothar Richard Lucas
04.03.2016 07:28
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

In einer Woche gibt Telefónica eine Kundenbefragung in Auftrag, die dann genau das Gegenteil ermittelt, na toll!!!

Getreu dem Motto: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Menü
[2.1.2.1.1.1] Whoami antwortet auf mikiscom
04.03.2016 08:52
Komisch nur, dass die beiden immer oben stehen. Müssen nach Euren Theorien ja Millionen dafür investieren jede Umfrage deutschlandweit zu kaufen...
Menü
[2.1.2.1.1.2] Lothar Richard Lucas antwortet auf mikiscom
05.03.2016 08:35
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

In einer Woche gibt Telefónica eine Kundenbefragung in Auftrag, die dann genau das Gegenteil ermittelt, na toll!!!

Getreu dem Motto: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Genau so sieht es aus!
Menü
[2.1.2.2] CIA_MAN antwortet auf aleman64
04.03.2016 11:08
Benutzer aleman64 schrieb:
dich ruft bloß nie einer an, sonst hättest du das andauernd weil du Kunde im grottigen vodaföhn netz bist... :)

deine Witze werden auch immer schlechter ^^
Menü
[2.1.2.2.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
04.03.2016 14:09
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
dich ruft bloß nie einer an, sonst hättest du das andauernd weil du Kunde im grottigen vodaföhn netz bist... :)

deine Witze werden auch immer schlechter ^^

aber bei weitem nicht so schlecht wie deine "Beiträge".....:)