Thread
Menü

Galaxy S 7


06.03.2016 21:33 - Gestartet von Angyvs
Das ist sehr interessant weil ich hab meines bei 1&1 bestellt und es wurde Samstag (05.03.) bereits ausgeliefert.....
Menü
[1] batrabbit antwortet auf Angyvs
07.03.2016 00:33
Benutzer Angyvs schrieb:
Das ist sehr interessant weil ich hab meines bei 1&1 bestellt und es wurde Samstag (05.03.) bereits ausgeliefert.....

Ich habe mein S7 edge von der Telekom auch schon am Freitag erhalten.

Allerdings macht es seit vorhin keinen Mucks mehr, keinerlei Reaktion auf Tastendrücke bzw. Displayanzeigen. Ist auch ziemlich heiß geworden seither zwischendurch. Akku ziehen für Neustart ist ja leider nicht mehr...
Menü
[1.1] Angyvs antwortet auf batrabbit
07.03.2016 00:38
> Ich habe mein S7 edge von der Telekom auch schon am Freitag
erhalten.

Allerdings macht es seit vorhin keinen Mucks mehr, keinerlei Reaktion auf Tastendrücke bzw. Displayanzeigen. Ist auch ziemlich heiß geworden seither zwischendurch. Akku ziehen für Neustart ist ja leider nicht mehr...

Wow, das ist übel.... Meines funktioniert noch einwandfrei und ich bin ziemlich begeistert...
Menü
[1.1.1] batrabbit antwortet auf Angyvs
07.03.2016 05:56
Benutzer Angyvs schrieb:
Ich habe mein S7 edge von der Telekom auch schon am Freitag erhalten.

Allerdings macht es seit vorhin keinen Mucks mehr, keinerlei Reaktion auf Tastendrücke bzw. Displayanzeigen. Ist auch ziemlich heiß geworden seither zwischendurch. Akku ziehen für Neustart ist ja leider nicht mehr...

Wow, das ist übel.... Meines funktioniert noch einwandfrei und ich bin ziemlich begeistert...

Nachdem der Akku dann leer war (was fünf Stunden gedauert hat nach vorher vollem Akku), ging es wieder... Ansonsten bin ich auch begeistert, aber das war erstmal ein Adrenalinschock! ;-)