Thread
Menü

o2 Prepaid Tarife - On Net?


14.03.2016 10:45 - Gestartet von JonnyHB
Hallo!

Wie verhält es sich denn bei den Prepaidtarifen, wie z.B. Loop?
Menü
[1] daGiz antwortet auf JonnyHB
14.03.2016 11:01
Benutzer JonnyHB schrieb:
Hallo!

Wie verhält es sich denn bei den Prepaidtarifen, wie z.B. Loop?

Loop ist nen direktes o2 Produkt. Demnach gilt die Änderung für deinen Prepaid-Tarif und ist im besten Fall hilfreich in den Kosten.

Ausgenommen von der Regelung sind ja lediglich solche Anbieter, die eben NICHT zur Telefonica direkt gehören, sondern nur die vorhandene Netzinfrastruktur nutzen.
Menü
[1.1] JonnyHB antwortet auf daGiz
16.03.2016 09:57
Habe mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Sie sagen, dass die Flat im Tarif Smart M mit Communty-Flat nur zu o2 Kunden gilt. Nur die Netz-Flat wäre auch zu E-Plus-Kunden.