Thread
Menü

Netzausbau??


11.10.2001 18:19 - Gestartet von henear
Wenn die abgebauten Stellen aus dem Bereich Netz und IT kommen sollen, was passiert dann mit dem Netzausbau? Noch sieht die Viag-Netzabdeckungskarte wie ein Flickenteppich aus. Vielleicht eine heimliche Veraschiedung vom Plan der bundesweiten Verfügbarkeit?
Aber nach den Beiträgen im Viag-Forum sollte lieber bei der Technik und nicht beim Service-Personal gespart werden.. ;-)
Schönen abend noch
henear
Menü
[1] geist antwortet auf henear
12.10.2001 13:36
Benutzer henear schrieb:
Wenn die abgebauten Stellen aus dem Bereich Netz und IT kommen sollen, was passiert dann mit dem Netzausbau? Noch sieht die Viag-Netzabdeckungskarte wie ein Flickenteppich aus.

..bist Du Dir sicher? Oder hast Du bei E-Plus geschaut... ;-)
Denn: T-D1 + VIAG = Flächendeckend.
Menü
[1.1] henear antwortet auf geist
15.10.2001 09:55
Benutzer geist schrieb:
Benutzer henear schrieb:
Wenn die abgebauten Stellen aus dem Bereich Netz und IT kommen sollen, was passiert dann mit dem Netzausbau? Noch sieht die Viag-Netzabdeckungskarte wie ein Flickenteppich aus.

..bist Du Dir sicher? Oder hast Du bei E-Plus geschaut...
;-)
Denn: T-D1 + VIAG = Flächendeckend.

Natürlich auf der Viag-Homepage. Natürlich provitiert Viag von der guten D1-Netzabdeckung. Allerdings stellt D1 sicherlich nicht für ein kleines Trinkgeld das Netz für Viag-Kunden zu Verfügung. Zudem lässt sich Genion home nicht im D1-Gebiet anbieten.
Weiss nicht, was in den Verträgen zwischen D1 und Viag steht über Dauer und Kosten des Roamings. Das Roaming ist eine gute Idee, um die Zeit bis zum vollständigen Ausbau zu überbrücken. Aber als dauerhafte Lösung?
Gruss henear
Menü
[1.1.1] fibrozyt antwortet auf henear
15.10.2001 11:16
Benutzer henear schrieb:
Benutzer geist schrieb:
Benutzer henear schrieb:
Wenn die abgebauten Stellen aus dem Bereich Netz und
IT
kommen sollen, was passiert dann mit dem Netzausbau? Noch
sieht
die Viag-Netzabdeckungskarte wie ein Flickenteppich
aus.

..bist Du Dir sicher? Oder hast Du bei E-Plus geschaut...
;-)
Denn: T-D1 + VIAG = Flächendeckend.

Natürlich auf der Viag-Homepage. Natürlich provitiert Viag von der guten D1-Netzabdeckung. Allerdings stellt D1 sicherlich nicht für ein kleines Trinkgeld das Netz für Viag-Kunden zu Verfügung.
Ist mir als Kunde allerdings egal. Komischerweise telefoniere ich oftmals trotzdem billiger als mit D1 Orginal, wie kann das sein?
Zudem lässt sich Genion home nicht im D1-Gebiet
anbieten.
Wer in einem nicht- viagversorgten Gebiet wohnt sollte sich deswegen Viag noch mal überlegen.
Weiss nicht, was in den Verträgen zwischen D1 und Viag steht über Dauer und Kosten des Roamings. Das Roaming ist eine gute Idee, um die Zeit bis zum vollständigen Ausbau zu überbrücken. Aber als dauerhafte Lösung?
Von mir aus gern. Ich finde die Lösung klasse. 2 Netze in einem uund noch billigere Preise wie bei D1 Orginal was will ich mehr?
Gruss henear
Menü
[1.1.1.1] krennman antwortet auf fibrozyt
15.10.2001 16:38

Von mir aus gern. Ich finde die Lösung klasse. 2 Netze in einem uund noch billigere Preise wie bei D1 Orginal was will ich mehr?
Gruss henear


vielleicht vernünftigen Service????
Menü
[1.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf krennman
15.10.2001 17:44
Wieso gleich vernünftiger Service ?
Fangen wir langsam an:
Service würde mir schon reichen ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf Devil_MC
15.10.2001 18:10
Benutzer Devil_MC schrieb:
Wieso gleich vernünftiger Service ?
Fangen wir langsam an:
Service würde mir schon reichen ;)

Nur komisch das man bei Viag beim Service nicht auf Taube Ohren Stösst wie bei D1!! Da hatte ich mehr Probleme als bei Viag!

Cu NicoF
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Devil_MC antwortet auf NicoF
15.10.2001 18:17
Nur komisch das man bei Viag beim Service nicht auf Taube Ohren Stösst wie bei D1!! Da hatte ich mehr Probleme als bei Viag!
Cu NicoF

Naja, ich denke, sowas ist individuell sehr verschieden...Ich für meinen Teil bin zunächst sehr schlecht mit dem VI-Service gefahren, allerdings haben sie sich stetig gebessert...Inzwischen ist das Netz sogar in einigen Hamburger U-Bahnhöfen vorhanden, allerdings konnte mir noch keiner erklären, warum diese Stationen nicht als City-Stationen erkannt werden...Naja, vielleicht klappt das ja auch irgendwann ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] krennman antwortet auf NicoF
16.10.2001 08:57
bin leider noch nie auf taube Ohren gestossen, weil ich den Service im Gegensatz zu Viag bei D1 nie in Anspruch nehmen musste........

Flame on!!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] geist antwortet auf krennman
16.10.2001 12:17
Benutzer krennman schrieb:
bin leider noch nie auf taube Ohren gestossen, weil ich den Service im Gegensatz zu Viag bei D1 nie in Anspruch nehmen musste........

Flame on!!!

...kann ich mir gut vorstellen, denn wer sein Handy nicht benutzt und nur zur Show trägt....

Flame off!!!
Menü
[1.1.1.1.2] geist antwortet auf krennman
16.10.2001 12:13
Benutzer krennman schrieb:

Von mir aus gern. Ich finde die Lösung klasse. 2 Netze in einem uund noch billigere Preise wie bei D1 Orginal was will ich mehr?
Gruss henear


vielleicht vernünftigen Service????

....seitens T-D1....