Thread
Menü

LTE - Congstar


10.04.2016 22:06 - Gestartet von PT-Kiel
Kommt jetzt LTE auch bei Congstar??????
Menü
[1] crazyfone antwortet auf PT-Kiel
10.04.2016 22:16
congstar ist doch Telekom Netz.
Menü
[2] eliMaster antwortet auf PT-Kiel
10.04.2016 22:18
Benutzer PT-Kiel schrieb:
Kommt jetzt LTE auch bei Congstar??????
Das sind wieder zwei unterschiedliche Dinge!
Congstar ist die Tochtergesellschaft von der Telekom, nicht von Vodafone!! Könnte aber gut sein das die Telekom nachzieht und ihr LTE Netz auch ein bisschen mehr öffnet.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf eliMaster
11.04.2016 08:29
Benutzer eliMaster schrieb:

Könnte aber gut sein das die Telekom nachzieht und ihr LTE Netz auch ein bisschen mehr öffnet.

Glaube ich so schnell nicht wirklich... v.a. nicht für Congstar :) sonst verlieren sie ja alle direkt Kunden :)
Menü
[2.1.1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
11.04.2016 10:50
Hallo,

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer eliMaster schrieb:

Könnte aber gut sein das die Telekom nachzieht und ihr LTE Netz auch ein bisschen mehr öffnet.

Glaube ich so schnell nicht wirklich... v.a. nicht für Congstar :) sonst verlieren sie ja alle direkt Kunden :)

man könnte es ja bei der Geschwindigkeit lassen nur LTE 7,5Mbit wie bei Altverträgen da geht es ja auch.
Aber hatte am Wochenende den Spaß im Congstar chat mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Das Chatsystem läuft so langsam ist ein Witz der Mitarbeiter hat sicher selber darüber lustig gemacht und gesagt die Telekom investiert nichts.
Für mich sieht das sehr danach aus man will keine Discounter mehr.
Jetzt geht es ja im Festnetz auch zurück zum Monopol.
Menü
[2.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Donaldfg
11.04.2016 11:05
Benutzer Donaldfg schrieb:

Für mich sieht das sehr danach aus man will keine Discounter mehr.
Jetzt geht es ja im Festnetz auch zurück zum Monopol.

deshalb mein Kommentar...

Die Telekom hebt einfach völlig ab... v.a. preislich gesehen.... :-( Und locken tuen sie mit schnellen Netzen... die Frage ist nur, ob sie zu den Preisen jemand wirklich will und braucht?!
Menü
[2.1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf CIA_MAN
11.04.2016 11:36
Hallo,

Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Die Telekom hebt einfach völlig ab... v.a. preislich gesehen.... :-( Und locken tuen sie mit schnellen Netzen... die Frage ist nur, ob sie zu den Preisen jemand wirklich will und braucht?!

ich habe schon immer dafür gesprochen das Festnetz der Telekom samt Leitungstrassen in eine Gesellschaft auszugliedern die als unabhängiger Dienstleister für alle Anbieter auftritt.
Aber wie man sieht geht es wirklich zurück zum Monopol der Telekom im Festnetz .
Vodafone setzt dem Kabelnetz leider viel zu wenig entgegen denn dafür muß viel mehr investiert werden.
Bei Vodafone wird mehr in Werbung gesteckt als in das Netz.
Telefonica ist natürlich erstmal mit dem Netzzusammenschluß O2/Eplus beschäfigt da bleit für Festnetzaktivitäten nicht mehr wirklich viel übrig.
Deshalb bietet man nur noch Bistreamzugänge der Telekom an.
Menü
[3] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf PT-Kiel
11.04.2016 14:16
Benutzer PT-Kiel schrieb:
Kommt jetzt LTE auch bei Congstar??????

Geile Frage unter einem Vodafone-Artikel... ^^

Es wird immer besser hier im Forum.
Menü
[3.1] Donaldfg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.04.2016 17:27
hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer PT-Kiel schrieb:
Kommt jetzt LTE auch bei Congstar??????

Geile Frage unter einem Vodafone-Artikel... ^^

die Frage war klar und verständlich und bezog darauf ob die Telekom Tocher auch LTE einführt wenn Vodafone es tut.
Aber hat sich ja erledigt nachdem die Vodafone Discounter nicht mitziehen dürfen wird bei Congster alles so bleiben wie es ist .
Wer LTE hat darf nicht verändern sonst ist es weg sonst nur UMTS was aber viel weiter ausgebaut ist als bei Vodafone .