Thread
Menü

Auf den ersten Blick


13.04.2016 16:38 - Gestartet von Mister79
Meiner Meinung nach ist Congstar nur auf den ersten Blick super, auf dem zweiten Blick finde ich die trotz Telekom Netz gar nicht so toll.

Keine Multicards, kein LTE (ach bitte, jetzt nicht mit alten Verträgen kommen).

Dafür finde ich Congstar doch recht teuer und die Datenvolumen bei denen sind auch nicht so der Knaller. 1GB 30 Euro incl All Flat? Da zählt auch nur das Telekom Netz aber auch wieder nicht, denn ohne LTE finde ich das Netz der Telekom uninteressant.
Menü
[1] Krille88 antwortet auf Mister79
13.04.2016 16:55
Benutzer Mister79 schrieb:


Dafür finde ich Congstar doch recht teuer

finde ich auch, Congstar hat nichts von einem "Discounter"
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Mister79
13.04.2016 19:11
Hallo,
Benutzer Mister79 schrieb:

Keine Multicards, kein LTE (ach bitte, jetzt nicht mit alten Verträgen kommen).

dafür hat man ja Drillisch.

Dafür finde ich Congstar doch recht teuer und die Datenvolumen bei denen sind auch nicht so der Knaller. 1GB 30 Euro incl All Flat? Da zählt auch nur das Telekom Netz aber auch wieder nicht, denn ohne LTE finde ich das Netz der Telekom uninteressant.

na ich habe den Vergleich haben in der Firma noch viele D1 und D2 Handys mit UMTS da schneidet die Telekom immer besser ab.
Aber besser ist schon ein Congstar Altvertrag mit LTE den man natürlich nicht verändern darf sonst ist das LTE ja futsch.
Aber ich muß sagen wirklich gebraucht habe ich den wo ich mich bewege Großraum Magdeburg,Berlin ,Stuttgart nicht wirklich.In der Altmark Sachen-Anhalt wo ich eigentlich herkomme ist eh oft nur Edge egal welches Netz.
Menü
[3] rin67630 antwortet auf Mister79
01.07.2016 09:44
Benutzer Mister79 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Congstar nur auf den ersten Blick super, auf dem zweiten Blick finde ich die trotz Telekom Netz gar nicht so toll.

Vor allem beharren sie auf ihrer unsäglichen Kostenfalle und berechnen für Gespräche aus Deutschland zum EU-Mobilfunk sage und schreibe 1,47€ pro Minute! das ist durch NICHTS gerechtfertigt.

Nicht zuletzt, weil die gleiche Gespräche aus einem anderen Land der EU dann nur noch das Zehntel kosten.