Thread
Menü

So langsam wird es peinlich


23.07.2016 13:34 - Gestartet von Mister79
Nicht nur bezogen auf die Multicards und dem parallelen klingeln, auch auf Volte, HD Voice, Messenger App, falschen Rechnungen, Probleme bei der Zusammenlegung der grünen und der blauen, nach 4 Monaten werden Sim Karten Erneuerungen erneut kostenpflichtig abgerechnet und natürlich auch abgebucht, laut Hotline können grüne Verträge nicht mit bestehenden blauen vereint werden bei der Zwangsumstellung von grün zu blau, Kunden die plötzlich nicht mehr telefonieren können oder SMS verschicken...

Alles nachzulesen im Hauseigenen O2 Forum oder der doch recht peinlichen Facebooseite, auf der täglich der Shitstorm kein Ende nimmt.

Ich war mal sehr angetan von O2 aber seit rund 1 Jahr geht alles irgendwie in die Hose was dort angefasst wird.

Jemand mal versucht die Hotline zu erreichen? Ich kann es nur empfehlen, wird ein Trauerspiel, da diese überlastet zu sein scheint, Chat wird gar nicht aufgebaut wegen Überlastung.

Preislich bei dem was dort abgeht sind auch nur noch die Reseller im O2 Netz wirklich interessant. Denn die verlangten O2 Preise sind bei den ganzen Problemen frech, sehr frech in meinen Augen.

Naja, wie dem auch sei, Verträge laufen halt aus...
Menü
[1] Ben76 antwortet auf Mister79
29.07.2016 16:00
Benutzer Mister79 schrieb:
laut Hotline können grüne Verträge nicht mit bestehenden blauen vereint werden bei der Zwangsumstellung von grün zu blau

Diese Info ist falsch, ist mir erst vergangene Woche gelungen, 2 alte o2 Schubladenverträge (ohne GG) mit noch einigem Guthaben mit einem technisch migrierten Basevertrag zusammen legen zu lassen (lt. o2-Forum kostenlos möglich).

Das Guthaben auszahlen hat sich o2 in der Vergangenheit geweigert, jetzt sollten bei mir die nächsten knapp 3 Monate durch mein Guthaben gezahlt werden. :-)
Menü
[2] daGiz antwortet auf Mister79
29.07.2016 16:15
Benutzer Mister79 schrieb:
Chat wird gar nicht aufgebaut wegen Überlastung.

Gestriger Chat wurde innerhalb weniger Minuten angenommen und flott sowie kompetent bearbeitet. Zur Mittagszeit ca.