Thread
Menü

Die meisten wollen weniger, nicht mehr! Dafür bitte stabil!


15.04.2016 16:38 - Gestartet von Dithmarscher
Was soll der Mist? Immer mehr und mehr, vor allem Dinge die die Menscheit kaum braucht! Ein auf das wesentliche abgespecktes Windows 10 das stabil läuft wäre schön und nicht umgekehrt
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Dithmarscher
15.04.2016 18:19
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Ein auf das wesentliche abgespecktes Windows 10 das stabil läuft wäre schön und nicht umgekehrt

Also wäre ein stabil laufendes Windows 10, das aufs Wesentliche abgespeckt wurde, nicht schön?
Menü
[2] Telly antwortet auf Dithmarscher
15.04.2016 22:32
Benutzer Dithmarscher schrieb:
vor allem Dinge die die Menscheit kaum braucht!

Also das mit dem Action Center ist ein weiterer Schritt Richtung Personalisierung. Da freue ich mich riesig drauf.

Die SMS-Empfangsbestätigung wird künftig in den SMS-Chat integriert. Auch das freut mich sehr.

Telly

Menü
[2.1] Dithmarscher antwortet auf Telly
25.04.2016 13:26
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Dithmarscher schrieb:
vor allem Dinge die die Menscheit kaum braucht!

Also das mit dem Action Center ist ein weiterer Schritt Richtung Personalisierung. Da freue ich mich riesig drauf.

Die SMS-Empfangsbestätigung wird künftig in den SMS-Chat integriert. Auch das freut mich sehr.

Telly

Sorry , aber genau das will und braucht kein Mensch, bzw. ich nicht !!! Wer schreibt heute noch SMS und noch mehr Personalisierung freut nur Microsoft / Google etc.
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf Dithmarscher
25.04.2016 14:13
Wer schreibt heute noch SMS

Leute, die Kontakten zu Menschen haben, die eben die anderen Wege zur Kommunikation nicht nutzen.

und noch mehr Personalisierung freut nur Microsoft / Google etc.

Personalisierung stört mich hier nicht. Sollen sie doch auswerten, wo genau ich den Flugzeugmodus ablege.

Telly