Thread
Menü

Verordnung


14.05.2016 13:09 - Gestartet von Beschder
Telefonica soll sich erstmal an die Roaming Verordnung halten damit man über diese Firma wieder berichten kann.

Solange sie das nicht tun gehören sie keines Artikels gewürdigt.

Menü
[1] O2 verstößt gegen EU Roamingverordnung - es wird wieder still darum
Chris111 antwortet auf Beschder
14.05.2016 14:11

4x geändert, zuletzt am 14.05.2016 16:15
Benutzer Beschder schrieb:
Telefonica soll sich erstmal an die Roaming Verordnung halten damit man über diese Firma wieder berichten kann.

Solange sie das nicht tun gehören sie keines Artikels gewürdigt.

Hier stimme ich Dir absolut zu. Im gesamten Internet findet man fast nichts über diese miese und Abzocke der Telefonica.

Ein - sehr vorsichtig formulierter - Artikel seitens Teltarif und ein Verbraucherschützer, der die Tarife nicht gut findet. Mehr passiert nicht. Und ich traue mich wetten: Auch das wird verebben. Denn fünf Jahre lang hat O2 durch die Missachtung der Roamingverordnung (deutlich teurere Reiseoption für viele oder fast alle Kunden anstelle der regulierten Roamingtarife, ohne dass die Kunden diese Option aktiv bestellt haben) hochgerechnet vermutlich zig Millionen an Mehreinnahmen verbuchen können, und das ungestraft. Warum nicht weitermachen, wenn es so einfach ist, denken sich Produktmanagement und Geschäftsführung seitens der O2 vermutlich.

Was mich wundert ist, dass Vodafone und Telekom (die hier zu 99% sauber sind) hier gegen ihren Wettbewerber nicht vorgehen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Chris111
15.05.2016 22:21
Was mich wundert ist, dass Vodafone und Telekom (die hier zu 99% sauber sind) hier gegen ihren Wettbewerber nicht vorgehen.

Hier wünsche ich mir den Twitter-Spruch: "Halte die Diskussion am Laufen"

In diesem Sinne schreibe jetzt hier. Dieser Thread dürfte einfach nicht enden!

Was o2 hier abzieht ist eine Sauerei. Die Netzagentur wollte doch reagieren... Wie sieht es damit aus? Habe ich hierzu einen aktuellen Beitrag auf Teltarif übersehen?

Telly