Thread
Menü

Premium Angebot mit Handyrechnung bezahlen


20.05.2016 20:29 - Gestartet von elpasa
Hallo. leider kann ich bei Spotify nicht bezahlen per Handyrechnung einstellen, obwohl dies mein Anbieter und mein Vertrag unterstützen. Die Bezahlmethode wird mir bei Spotify gar nicht angezeigt. Habt Ihr einen Tip für mich?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf elpasa
21.05.2016 11:09
Benutzer elpasa schrieb:
Hallo. leider kann ich bei Spotify nicht bezahlen per Handyrechnung einstellen, obwohl dies mein Anbieter und mein Vertrag unterstützen. Die Bezahlmethode wird mir bei Spotify gar nicht angezeigt. Habt Ihr einen Tip für mich?

Drittanbieter-Sperre aktiv?
Menü
[1.1] elpasa antwortet auf markusweidner
21.05.2016 12:20
Drittanbieter-Sperre aktiv?

Daran liegt es nicht. (Ich leihe mir hin und wieder Filme im PlayStore aus, die problemlos über Handyrechnung abgerechnet werden und der Playstore ist von meiner Drittanbieter - Sperre ausgenommen)

In Spotify selber (ich wollte die aktuelle Aktion ausprobieren), wird mir die Zahlungsmöglichkeit per Handy - selbst nachdem ich in Spotify meine Handynummer angegeben habe, NICHT angezeigt. Obwohl ich mehrere Kumpels habe, die das nutzen.Ich habe nur die Möglichkeiten per Paypal, per Kreditkarte, per Lastschrift, per Rechnung und per Paysafe Card zu bezahlen.