Thread
Menü

Online durcheinander


30.05.2016 10:19 - Gestartet von Mayian
Ich mag diesen Sport nicht. Trotzdem schau ich jedes Jahr mal Online rein und bin sauer. Sauer, dass zwei Sender es auf zwei Portalen völlig durcheinander verteilen.

Warum können die öffentlichen nicht endlich mal alles in einem Portal zusammenfassen. Eine Plattform für alle der über 40 Sender... Stattdessen muss jeder Sender seine eigene Mediathek haben. manche Inhalte sind ab und zu auch unnötig parallel auf beiden Portalen (dem 3. und den 1.). Und manche Streams laufen auch wieder auf beiden Portalen unnötig doppelt.

Ich bin mir 100% Sicher, dass ein einzigstes Portal für Nutzer wir auch für die Betreiber günstiger wäre. Mit den öffentlichen Geldern muss auch mal etwas gespart werden!

Und gerade diese Mehrfachentwicklung von vers. Apps für vers. Portalen für jeden Sender und gar jede Nachrichtensendung einzeln, ist viiiiiiiiel zu teuer und hat keinen Vorteil. Gerade für Speicherschwache Smartphones!

Aber auch die Ausstrahlung sollte auf einen einzelnen Sportkanal ausgelagert werden. Ständig fallen Sendungen auf ARD oder ZDF weg, was natürlich die nicht Sportinteressierten recht ärgert.