Benutzer mikiscom schrieb:
Sogar bei Trustpilot, wo die Firmen gegen Geld manipulieren können und unschöne Inhalte entfernen lassen können hagelt es an Kritik:
https://de.trustpilot.com/review/www.simyo.de
Aber bei Simyo gilt inzwischen wohl "Sch... auf unsern Ruf, wir sind eh bald weg."
Ja, echt krass was da geschrieben wird.
Dürfte nicht mehr lang dauern bis TT von der Schließung von Simyo berichtet.
Glaube ich auch, bin echt froh, dass ich vor 2,5 Jahren von Simyo zu Aldi gewechselt bin. Ich hatte immer gehofft, dass Simyo die Preise senkt oder die Datenmenge erhöht. Hätte ich damals nicht gewechselt, würde ich darauf noch heute warten und mich ärgern, wenn ich sehe wie Aldi sich weiterentwickelt hat.
Als Simyo dann mit den Laufzeitverträgen kam und diese in den Vordergrund stellte, wußte ich, dass es richtig war die Nummer wegzuportieren.
Eine Simyokarte habe ich noch, die wird aber wenig benutzt, muss ich mal abtelefonieren, bevor der Laden wirklich dicht macht. Bin nur gespannt, was dann aus den restlichen Kunden wird.
Und was wird aus blau? Tarife sind zwar leicht besser, aber Innovationen sehen anders aus.
Gruß handybär