Thread
Menü

Oh, schon wieder saure Gurken Zeit


16.06.2016 12:50 - Gestartet von tosho
Toll! Wieder mal 10 Nutzlose Apps, die niemand braucht, weil man deren Infos besser im jedem Browser (betreutes Eincremen der Grillen) oder bei Google Maps (Birgärten, Schwimmbäder) findet, oder weil sie nicht funktionieren (wie die Navigation).
Die Apps von Pharmafirmen zu promoten finde ich auch grenzwertig. Gibt's dafür wenigstens ordentlich Asche? Diese Infos finde ich nebenbei auch genauso gut einmal morgens im Browser (Ändert sich ja nicht stündlich) oder ganz nebenbei in vielen Wetter-Apps.

Ich finde, wenn's nix zu berichten gibt, einfach mal die Klappe halten.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf tosho
16.06.2016 14:58
Benutzer tosho schrieb:
Die Apps von Pharmafirmen zu promoten finde ich auch grenzwertig. Gibt's dafür wenigstens ordentlich Asche?

Ziehn se mal den Aluhut tiefer, Herr Ulfkotte

Ich finde, wenn's nix zu berichten gibt, einfach mal die Klappe halten.

und nehmse sich die eigenen Worte zu Herzen.

Menü
[1.1] Fony antwortet auf Rotbaertchen
16.06.2016 15:29
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer tosho schrieb:

Ich finde, wenn's nix zu berichten gibt, einfach mal die Klappe halten.

und nehmse sich die eigenen Worte zu Herzen.


Autsch.

Treffer versenkt ;-)