Thread
Menü

Überrumpelungsversuch Tarifänderung


29.07.2016 16:38 - Gestartet von Oberfoehringer
Habe auch das zuvor beschriebene Schreiben erhalten (Änderungsdatum 1.10.)
Vor einer Woche kam ein Anruf vom Call-Center.
Habe erklärt, daß ich die neue Vertragslaufzeit nicht akzeptiere.
Mir wurde eine schriftliche Bestätigung zugesichert, daß es weiterhin bei 1 Monat bleibt. Bis heute nicht angekommen, sondern auch die beschrieben Postkarte mit dem neuen Datum 1.8. (wohl um Druck aufzubauen)
Auf Mails von mir gestern und heute natürlich keine Antwort.
Der Call-Center-Mitareiter redete auch immer von Glasfaseranschloß (habe hier Fernseh-Kabel)
Wer nur ein mittelmäßiges technisches Angebot bietet, sollte solche Providerwechsel-Anreize nicht verschicken.
Zusätzlich nervt KMS/cabelsurf dauernd mit Werbe-Flyer (in dem die guten Tarife für Neukunden stehen) - Landet immer in meinem Postkasten, obwohl dort deutlich der Hinweis "keine Werbung einwerfen" steht.
Insgesamt ganz seltsames Geschäftsgebaren.
Menü
[1] re: KMS/cablesurf Überrumpelungsversuch Tarifänderung
Oberfoehringer antwortet auf Oberfoehringer
10.08.2016 13:50
Nach 3 Wochen habe ich die zugesagte schriftliche Bestätigung immer noch nicht bekommen.
am 3.8. habe ich noch mal per Brief nachgefaßt und festgestellt, daß durch den CallCenter-Anruf kein wirksame Vertragsänderung zustande gekommen ist und ich auf Einhaltung des alten Traifs bestehe
Auf die Mails und den Brief bis heute natürlich bisher keine Antwort.

Ist schon ein seltsames Geschäftsgebaren wenn KMS/cabesurf nur telefonisch kommunizieren will (die haben dann wie auch immer geartete Telefonmitschnitte und ich als Kunde habe nichts in der Hand)

Darüber hatte ich mich auch beschwert:
Zusätzlich nervt KMS/cabelsurf dauernd mit Werbe-Flyer (in dem die guten Tarife für Neukunden stehen) - Landet immer in meinem Postkasten, obwohl dort deutlich der Hinweis "keine Werbung einwerfen" steht.
Da gibt gibt es eine Besserung. Heute wurden nur die Nachbarn mit dem neuen Angebot "beglückt" und mein Briefkasten blieb verschont.

Menü
[1.1] KMS/cablesurf stellt sich tot
Oberfoehringer antwortet auf Oberfoehringer
28.09.2016 04:23
Benutzer Oberfoehringer schrieb:
Nach 3 Wochen habe ich die zugesagte schriftliche Bestätigung immer noch nicht bekommen.

Inzwischen trotz Brief und letzte Woche Nutzung des Kontaktformulars auf deren Webseite immer noch keine Antwort.

Die stellen sich jetzt seit Monaten tot.
Was soll man von solchem Geschäftsgebaren halten ?
Menü
[1.1.1] Knochengrill antwortet auf Oberfoehringer
11.10.2016 09:40
Bei mir war es so, dass ich über Wochen und Monate auf keinen Anruf, keine E-Mail und auf die Briefpost sowieso nicht reagiert habe.

Die anrufende Nummer hatte ich unter einem entsprechenden Namen abgespeichert. Ich habe jetzt Ruhe und auch noch meinen alten Tarif.
Menü
[1.1.1.1] Oberfoehringer antwortet auf Knochengrill
18.10.2016 17:13
"Hallo Oberföhringer, hat sich die Sache mit Cablesurf mittlerweile geklärt? "

Nein - weder von cablesurf oder KMS bisher ein Antwort.
Wenn der Anschluß nicht noch laufen würde, könnte man davon ausgehen, daß die
Firma/Firmen nicht mehr existieren.
Ein paar bunte WebSeiten und das war es.
Muß mal nachsehen, ob und was sie diesen Monat abgebucht haben.
Menü
[1.1.1.1.1] webdesign@jf-entwuerfe.de antwortet auf Oberfoehringer
13.11.2016 15:07

einmal geändert am 13.11.2016 15:10
Benutzer Oberfoehringer schrieb:
"Hallo Oberföhringer, hat sich die Sache mit Cablesurf mittlerweile geklärt? "

Nein - weder von cablesurf oder KMS bisher ein Antwort. Wenn der Anschluß nicht noch laufen würde, könnte man davon ausgehen, daß die
Firma/Firmen nicht mehr existieren.
Ein paar bunte WebSeiten und das war es.
Muß mal nachsehen, ob und was sie diesen Monat abgebucht haben.


Hallo!
Tja das kenn ich nun auch, allerdings auf allen Ebenen.

TV macht nun endlich keine Probleme mehr.....
Nach langem Kampf (knapp 4 Monate) habe ich wieder einen einigermaßen Festnetzanschuß, bis auf kleine Abbrüche...
Allerdings hapert es mehr als gewaltig im Mail Bereich. 14 Tage kämpfe ich nun darum, da ja in dem Bereich angeblich alles ok ist, ich aber inzwischen teilweise keinen Zugang mehr hatte, um neue Zugansdaten. Nun hab ich sie Samstag bekommen, aber sie funktionieren nicht!- Auch nicht über die Leitung der Kunkurenz!-
Kontakt an Wochenende ist nicht möglich...."Betri­ebsausflüge?".....
Nun stehe ich hier in meinem kurzem Hemd, trotzdem die Geschäftsleitung eingeschaltet ist und warte auf die Katastrophe. Mit dieser Handhabung werden einige Firmen (PayPal, Bitdefender usw.) blockiert und ich warte nur noch darauf den Schaden der mir entsteht auszulöffeln.
Auch wenn man mich für ein Dummchen hält, werde ich den Verdacht nicht los das die ca. 300 Anschlüsse die hier alleine in Flensburg betroffen, duch die Probleme eine Kopfstation nicht vernünftig funktionieren.
Tja so wird cablesuft ein teures Verglügen!

Das Ding hier ist nicht nur der Tageszeitung würdig, eher allmählig TV angemessen!