Thread
Menü

Ich habe immer noch Ausfall


30.06.2016 22:32 - Gestartet von SpacePlanet
einmal geändert am 30.06.2016 22:44
Hier in Isernhagen nähe Hannover habe ich immer noch Probleme. Viele Web-Seiten funktionieren nicht und beim telefonieren über den Kabel-Anschluss ist nicht möglich. Facebook, Amazon sind nicht erreichbar.
Edit: Seltsamer Weise funktionieren ein Paar Seiten wie Youtube und Twitter... Und ich kann keine Emails per pop3 abfragen.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf SpacePlanet
30.06.2016 23:28

einmal geändert am 30.06.2016 23:47
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Hier in Isernhagen nähe Hannover habe ich immer noch Probleme. Viele Web-Seiten funktionieren nicht und beim telefonieren über den Kabel-Anschluss ist nicht möglich. Facebook, Amazon sind nicht erreichbar.
Edit: Seltsamer Weise funktionieren ein Paar Seiten wie Youtube und Twitter... Und ich kann keine Emails per pop3 abfragen.

Hier Görlitz-Zgorzelec (deutscher Teil) ist nach wie vor Totalausfall über Kabel Vodafone.

edit 23:46 Uhr: Seit etwa 3...4 Minuten bin ich wieder online per Kabel Vodafone.
Danke Vodafone!
Menü
[2] yalen antwortet auf SpacePlanet
01.07.2016 00:18
Same Probs immer noch in Hamburg!!!
Gute 6 Stunden ist der Anschluss bisher nicht nutzbar!!!

THX Vodafone....


Benutzer SpacePlanet schrieb:
Hier in Isernhagen nähe Hannover habe ich immer noch Probleme. Viele Web-Seiten funktionieren nicht und beim telefonieren über den Kabel-Anschluss ist nicht möglich. Facebook, Amazon sind nicht erreichbar.
Edit: Seltsamer Weise funktionieren ein Paar Seiten wie Youtube
und Twitter... Und ich kann keine Emails per pop3 abfragen.
Menü
[2.1] SpacePlanet antwortet auf yalen
01.07.2016 00:52
Benutzer yalen schrieb:
Same Probs immer noch in Hamburg!!! Gute 6 Stunden ist der Anschluss bisher nicht nutzbar!!!

THX Vodafone....


Benutzer SpacePlanet schrieb:
Hier in Isernhagen nähe Hannover habe ich immer noch Probleme. Viele Web-Seiten funktionieren nicht und beim telefonieren über den Kabel-Anschluss ist nicht möglich. Facebook, Amazon sind nicht erreichbar.
Edit: Seltsamer Weise funktionieren ein Paar Seiten wie Youtube und Twitter... Und ich kann keine Emails per pop3 abfragen.

Edit 00.40: jetzt habe ich keine Probleme mehr. Alle Seiten sind erreichbar und ich kann E-Mails empfangen. Telefonie funktioniert auch wieder.
Menü
[2.1.1] CIA_MAN antwortet auf SpacePlanet
01.07.2016 10:41
Benutzer SpacePlanet schrieb:

Edit 00.40: jetzt habe ich keine Probleme mehr. Alle Seiten sind erreichbar und ich kann E-Mails empfangen. Telefonie funktioniert auch wieder.

Ausfälle kann es leider immer mal geben... Wichtig ist, dass heute Freitag, die Probleme wieder verschwunden sind :)