Thread
Menü

Das ist ganz schön Milchmädchen


07.07.2016 10:58 - Gestartet von Negecy
Also faked kino.to ein deutsches Impressum und die Premiumanbieter verlangen stets Geld und schon ist es legal? Schlechtes Beispiel! Und in deutscher Borniertheit ist also Wuaki oder Chili TV hoch fragwürdig, hat man kein deutsches Impressum. Ist ja nicht so, dass Wuaki Rakuten gehört...
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Negecy
07.07.2016 11:02
Benutzer Negecy schrieb:


Ich hab noch nie den Reiz von Ultra-SD-Streams, die ständig nicht funktionieren, oder hängen, verstanden.

Aber wer behauptet er kann legalen nicht vom illegalen Content unterscheiden, der hat ein entscheidendes Problem. Denn genauso könnte man ja sagen einem wäre nicht klar, dass man im Supermarkt für Ware bezahlen muss, wenn man auch so durch den Eingang wieder rausgehen kann.