Thread
Menü

simyo Flat Internet Free


17.07.2016 17:00 - Gestartet von Martin Ramsch
Weil es auf der Bestellseite zum simyo-tarif „Flat Internet Free“ nur sehr knapp steht, hier nochmal der Hinweis (aus einer Info-E-Mail), dass man einmal im Monat Werbeangebote aufrufen muss, damit die Flat aktiv bleibt:

»Mit der "Flat Internet Free" surfen Sie jeden Monat gratis im mobilen Internet und profitieren zusätzlich von den Angeboten unseres Partners.

Einfach mindestens einmal pro Monat die attraktiven Angebote über die "Mein simyo"-App oder auf unserer Webseite im "Mein simyo"-Bereich ganz unverbindlich aufrufen. Dadurch bleibt Ihre Flat Internet Free aktiv.

Sie entscheiden, ob Ihnen die Angebote zusagen. Es besteht kein Kaufzwang!«

Im Vergleich zum „Sponsored Surf-Basic“ von netzclub.net (auch Internet-Flat mit 100 Highspeed-MB im O2/E+-Netz), wo man die Sponsoren-Angebote automatisch bekommt, muss man hier also selbst aktiv werden zum Aktiv-Halten der Flat.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Martin Ramsch
17.07.2016 21:06
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Weil es auf der Bestellseite zum simyo-tarif „Flat Internet Free“ nur sehr knapp steht, hier nochmal der Hinweis (aus einer Info-E-Mail), dass man einmal im Monat Werbeangebote aufrufen muss, damit die Flat aktiv bleibt:

Das ist ein Relikt aus Gettings-Zeiten. Die dahinter verlinkte Seite gibt es nicht mehr.
Menü
[1.1] Martin Ramsch antwortet auf Rotbaertchen
18.07.2016 13:34
Zum simyo-tarif „Flat Internet Free“ schrieb Benutzer Rotbaertchen:
Das ist ein Relikt aus Gettings-Zeiten. Die dahinter verlinkte Seite gibt es nicht mehr.

Das ist falsch. TelTarif hat in seinem Artikel komplett Recht, dass dieser Tarif auf https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/1506/hjsf/ aktuell noch bestellbar ist.

Konkret: Ich habe genau diese „simyo Flat Internet Free“ jetzt am Do, 14. Juli 2016, bestellt und erstaunlich flott am Sa, 16. Juli 2016, kam schon der Brief mit der SIM. Wenige Minuten nach Inbetriebnahme kamen dann auch drei SMS:
„Herzlich Willkommen bei simyo []“
„Ihr Tarifmerkmal Flat Internet Free wurde soeben erfolgreich aktiviert.“
„Ihr Tarifmerkmal Rabatt Free wurde soeben erfolgreich aktiviert.“

Sie schreiben also Unsinn.
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf Martin Ramsch
18.07.2016 14:02
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Zum simyo-tarif „Flat Internet Free“ schrieb Benutzer Rotbaertchen:
Das ist ein Relikt aus Gettings-Zeiten. Die dahinter verlinkte Seite gibt es nicht mehr.

Das ist falsch. TelTarif hat in seinem Artikel komplett Recht, dass dieser Tarif auf https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/1506/hjsf/ aktuell noch bestellbar ist.

Dagegen sage ich ja auch gar nichts.

Sie schreiben also Unsinn.

Ich meinte Gettings, nicht die Angebotsseite von simyo. Natürlich ist der Tarif noch buchbar. Aber die Gettings-Seite, die früher geklickt werden musste, um die kostenlose Flat zu erhalten, ist nicht mehr existent.