Thread
Menü

Gadets und Vorbereitung für den Urlaub


08.07.2016 09:55 - Gestartet von chickolino1
Ein internet Radio ?

Ist das euer ernst....das macht doch die app im smartphone....z.b. phone Star (mit aufnahmefunktion in der Cloud und abrufmöglichkeit im wlan und abspielen dann auch ohne internetzugang)

Fernsehen per DVB.T ?

Ich nutze in Asien dann lieber ...wegen der Zeitverschiebung den onlinetvrecorder....nehme mir sendunge auf und lade sie in einem wlan herunter um sie mir dann später auch oh e internetzugang anschaue zu können...

Live.tv...dann über schöner.fernsehen....entweder per app Achtung eine ältere für ältere Smartphones besser kompatible heisst schoener-fernsehen.apk, die für die neueren Smartphones besser kompatible heißt nur kurz sf.apk....und ist z.b. über chip.de verfügbar....

ODER....ohne Live.TV.app....dann brauch man aber einen Browser der kompatibel ist....auf dem PC kein Problem. ..auf Android hilft z.b. der puffin.browser....der Flash.videos darstellen kann...

Telefonieren nach hause....? Da hilft ein Account bei nonoh.net für viele Telefonate ins festnetz. ..zusammen mit der nonoh.app....oder ein Account bei voipmove mit der voipmove app wenn vorwiegend zu deutschen Handys telefoniert werden soll...

Sofern man nicht innerhalb Europas Urlaub macht und eine Flatrate z.b. in Form einer lidl.prepaid.simkarte (mit einer rund 20 euro allnetflat plus 2GB datenvolumen) ins eu.urlaubs Land mitnehmen kann...

Sinn macht aber z.b. ein Bluetooth Lautsprecher wie der vorgestellte...
Menü
[1] RE: Gadgets und Vorbereitung für den Urlaub
x-user antwortet auf chickolino1
08.07.2016 10:23

einmal geändert am 08.07.2016 10:55
Benutzer chickolino1 schrieb:
Ein internet Radio ?

Ist das euer ernst....das macht doch die app im smartphone....

Sinn macht aber z.b. ein Bluetooth Lautsprecher wie der vorgestellte...

Interessant wäre noch der Dabman (Nr.1) wenn der auch SD-Aufnahme + Wiedergabe hätte. Das iPod-Design hat er ja schon fast...