Thread
Menü

Ein Gutes hat dieses Angebot auf jeden Fall...


20.07.2016 10:52 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 20.07.2016 10:52
Es übt Druck auf die anderen Provider aus, die selbst (zu) hohe Mietpreise für Routermodems verlangen. Wer mietet sich schon z. B. bei Unitymedia für 5 € monatlich eine F!B 6490, wenn er beim Ecotel-Abkömmling (hochseriöser Anbieter) für weniger Geld das Gleiche bekommt.

Ecotel/Easybell hat die Marktchancen durch die Routerfreiheit erkannt und wildert nun dreist im Kernrevier der anderen Anbieter! Sehr gut! :-)
Menü
[1] darim85 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.07.2016 07:30
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Es übt Druck auf die anderen Provider aus, die selbst (zu) hohe Mietpreise für Routermodems verlangen. Wer mietet sich schon z. B. bei Unitymedia für 5 € monatlich eine F!B 6490, wenn er beim Ecotel-Abkömmling (hochseriöser Anbieter) für weniger Geld das Gleiche bekommt.

Ecotel/Easybell hat die Marktchancen durch die Routerfreiheit erkannt und wildert nun dreist im Kernrevier der anderen Anbieter! Sehr gut! :-)

So ganz stimmt das jetzt auch wieder nicht wie du das hier darstellst.
Es doch eher so das man nicht die Connect Box, TC7200 oder X wollte und dann Telefon-Komfort Option gebucht hat und mit dem Feature ist die FB dabei wegen dem ISDN Feature. Also kann man hier nicht von einer Modem-Miete sprechen, dar hier das Hauptaugenmerk auf den zweiten Telefonanschluss liegt.
Daher hast du Apefel mit Birnen verglichen und des Weitern mietest du das Modem/Router nicht sondern es wird dir ueberlassen.
Menü
[1.1] norigo antwortet auf darim85
05.08.2016 13:30
Benutzer darim85 schrieb:

So ganz stimmt das jetzt auch wieder nicht wie du das hier darstellst.
Es doch eher so das man nicht die Connect Box, TC7200 oder X wollte und dann Telefon-Komfort Option gebucht hat und mit dem Feature ist die FB dabei wegen dem ISDN Feature. Also kann man hier nicht von einer Modem-Miete sprechen, dar hier das Hauptaugenmerk auf den zweiten Telefonanschluss liegt. Daher hast du Apefel mit Birnen verglichen und des Weitern mietest du das Modem/Router nicht sondern es wird dir



soll auch noch User geben die eine 1 Play Anschluss haben und eigentlich nicht mehr brauchen aber trotzdem keinen 2 Play bezahlen wollen nur weil sie einmal im Monat Festnetz telefonieren wollen. Ich zum Beispiel nutze das Festnetz gerne um mal mit Behörden usw. Zu telefonieren weil es einfach bequemer und sicherer ist. Beim Handy habe ich manchmal schlechten Empfang. Und mit der Fritzbox ist es am einfachsten. Und wenn UM mal schlau gewesen wäre, hätten sie doch mal den Bridge Modus freischalten können.