Thread
Menü

Wann kommt denn mal ein neues Webdesign?


14.07.2016 07:37 - Gestartet von mr999
Das ist schon längst überfällig. Die Webseitengestaltung hat noch ein Aussehen wie vor 15 Jahren. Am besten gefällt mir das Design von https://www.computerbase.de
Wäre so ein ähnliches Design auch für Teltarif geeignet?
Menü
[1] x-user antwortet auf mr999
14.07.2016 11:04
Benutzer mr999 schrieb:

Am besten gefällt mir das Design von https://www.computerbase.de Wäre so ein ähnliches Design auch für Teltarif geeignet?

Nicht schlecht gemacht, aber auf der Startseite alles ohne Datum...! Erst im Ticker sieht man die aktuellen Beiträge, nicht gerade optimal.
Gut gemacht ist bei denen das umfangreiche Impressum. Merkwürdig nur... was haben die denn für'ne Frauenquote, ist ja sehr homogen ;)

Menü
[1.1] mr999 antwortet auf x-user
14.07.2016 11:31

2x geändert, zuletzt am 14.07.2016 11:34
Benutzer x-user schrieb:

Nicht schlecht gemacht, aber auf der Startseite alles ohne Datum...! Erst im Ticker sieht man die aktuellen Beiträge,

Man kann die Startseite sogar manuell anpassen: Standard, Chronologisch, Ticker
Dazu muss man auf das Zahnradsymbol klicken. Bei Ticker wird dann das Datum und die Uhrzeit angezeigt. Sonst nur die Uhrzeit, bei z.B. Chronologisch.