Thread
Menü

Endlich Fussball in SD mit Rucklern


27.07.2016 12:03 - Gestartet von CoLa
Der Monatskram von Sky ist in SD, das Netz von O2 mit den üblichen Volumenrates für Streaming nicht zu gebrauchen.

Ein Meilenstein in negativer Sicht.

Menü
[1] Mister79 antwortet auf CoLa
27.07.2016 17:03
Benutzer CoLa schrieb:
Der Monatskram von Sky ist in SD, das Netz von O2 mit den üblichen Volumenrates für Streaming nicht zu gebrauchen.

Ein Meilenstein in negativer Sicht.


Ich bin kein Freund der O2 Drossel aber deine Aussage ist zu pauschal.

Bei einer Vertragsverlängerung aus der Kündigung raus, bekommt man das unlimited Pack ohne Aufpreis... Ich habe es schriftlich wenn du es sehen möchtest.

Zusätzlich bekommt man für 5 Euro weitere 100 GB + für 5 Euro wieder weitere usw. Wie oft kann ich also nachbuchen und bin noch günstiger als die Telekom?

Somit wäre preislich gesehen, die Telekom zwar unlimited aber aus dem Preis raus nicht zu gebrauchen, denn deine Aussage birgt den Hintergedanken das O2 als unlimited Version zu teuer ist. O2 wäre selbst mit unlimited Datenvolumen im ersten Jahr gleich teuer wie die Telekom, im zweiten Jahr wäre die Telekom durch den Wegfall des online Rabatt teurer.

Meine Aussage stimmt zwar nur wenn ich den Kombi nutze. Ohne Kombi wäre O2 in der Tat, als unlimited Version viel zu teuer. Das ist Geschäftspolitik aber wer bei O2 mobil Kunde ist, der kann mit dem Kombi auch einen schönen DSL Preis realisieren. Alles möglich.