Thread
Menü

Auch Jamba-Sim-Karte betroffen


05.08.2016 09:08 - Gestartet von terry_mccann
In diesem Zusammenhang: Ich habe im Bekanntenkreis eine uralte Jamba-Sim-Karte, die hat die gleiche SMS bekommen, gleicher Text und auch mit dem gleichen Datum. Scheinbar wird da gerade von Telefonica tabula rasa mit alten Zöpfen gemacht....gut so.

Dumm nur: Die Karte wurde schon Anfang August deaktiviert, ein Anruf bei der O2 Hotline brachte die Info, dass dies ein Versehen war. Cool....
Menü
[1] Daz antwortet auf terry_mccann
08.08.2016 18:30
Benutzer terry_mccann schrieb:
Scheinbar wird da gerade von Telefonica tabula rasa mit alten Zöpfen gemacht....gut so.

Und was daran ist gut so? Solche Schadenfreude ist ein richtig mieser Charakterzug.

Ich selbst besitze noch eine uralte SIM von Loop und nutze sie für Online-Banking und 2-Wege-Login, die sich noch mit "Interkom" ins Netz einbucht. Ich wäre sehr verärgert, schaltete man diese einfach so ab!