Thread
Menü

Einen Vergleich zum derzeitigen Benchmark hätte ich eigentlich erwartet


20.08.2016 13:48 - Gestartet von Chris111
oder man könnte auch sagen, dass das nicht wirklich eine wichtige Meldung ist, wenn eine der gefühlt 1000 Marken von Drillisch einen Tarif ändert, solange dieser keinen neuen Preispunkt setzt oder neue Features bietet.
Warum aber macht sich Drillisch selbst Konkurrenz? Eine Handelsmarke (yourfone) und ein oder maximal 2 Online Marken würden doch reichen...
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Chris111
20.08.2016 14:59
Hallo,

Benutzer Chris111 schrieb:
oder man könnte auch sagen, dass das nicht wirklich eine wichtige Meldung ist, wenn eine der gefühlt 1000 Marken von Drillisch einen Tarif ändert, solange dieser keinen neuen Preispunkt setzt oder neue Features bietet.
Warum aber macht sich Drillisch selbst Konkurrenz? Eine Handelsmarke (yourfone) und ein oder maximal 2 Online Marken würden doch reichen...

damit war Eplus über Jahre auch sehr erfolgreich viele Marken viele Kunden.
Das Problem ist die Tarife sind sich oft sehr ähnlich aber es gibt immer Aktionen wobei mir im Moment eher Winsim und Smarmobil die Marken werden die überleben werden.
Winsim als reine Onlinemarke die wirklich immer günstig ist und Smartmobil ist durch die Werbung mit Heino sehr bekannt .
Meiner Meinung nach sollte man Yourfone sterben lassen und dort lieber Smartmobil verkaufen.Vielleicht noch Deutschlandsim für Aktionen mal schaun.
Aber bis jetzt läuft es für Drillisch im Onlinegeschäft nicht schlecht nur die Läden dümpeln eher so dahin.