Thread
Menü

großer Irrtum


08.11.2001 13:37 - Gestartet von matzmoelhus
Das wird nix. Das Handy hat sich durchsetzen können, weil das Budget dieses Extra i.d.R. zulaesst, ohne sich sonst allzu sehr einschränken zu müssen.

Die Erlös-Vorstellungen für Always-on mobil ist damit nicht vereinbaren, sprich es muss bei jedem einzelnen die Entscheidung erfolgen, auf was er verzichten will. Und das sehe ich nicht. Nicht umsonst schafft es kaum ein Anbieter mit Angeboten im Netz echtes geld zu verdienen.

Gruss
Matz
Menü
[1] stschulze antwortet auf matzmoelhus
08.11.2001 14:36
Benutzer matzmoelhus schrieb:

sehe ich nicht. Nicht umsonst schafft es kaum ein Anbieter mit Angeboten im Netz echtes geld zu verdienen.

Ich werde z.B. nie WAP benutzen, wenn E-Plus es nicht endlich mal wie D2 schaffen einen beliebigen POP3-Posteingang abzufragen und über ihr Portal zur Verfügung zu stellen.

Und dann reden die schon von iMode...