Thread
Menü

Die sollen es einfach endlich tun...


22.08.2016 18:58 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
verdammt nochmal! Die Monokultur bei den Smartphone-Betriebssystemen ist öde und ungesund. Nachdem BBOs nun auch noch vor die Hunde ging und MS zur Zeit schwächelt, wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt zu zeigen, was TIZEN kann.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.08.2016 08:54
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
verdammt nochmal! Die Monokultur bei den Smartphone-Betriebssystemen ist öde und ungesund. Nachdem BBOs nun auch noch vor die Hunde ging und MS zur Zeit schwächelt, wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt zu zeigen, was TIZEN kann.

Meine Zustimmung. Dann würde sogar ich Datenschützer mir vielleicht mein erstes Smartphone zulegen, wenn Tizen nicht so ne Wanze ist wie Android ist und nicht so ne Fußfessel wie iOS, sondern eben ein Hersteller-eigenes Betriebssystem wie auf "Knopf-Handys" seit eh und je vorhanden.