Thread
Menü

Geht gar nicht


23.08.2016 15:50 - Gestartet von va-mg29
Mein 1&1 Vertrag sieht explizit lte Freischaltung vor.
Wär interessant zu hören wie mit solchen Karten umgegangen wird.

Die Sperre so sie denn auch hier greift wäre ja nicht Vertragskonform.
Menü
[1] Aswin antwortet auf va-mg29
23.08.2016 16:18
Benutzer va-mg29 schrieb:
Mein 1&1 Vertrag sieht explizit lte Freischaltung vor. Wär interessant zu hören wie mit solchen Karten umgegangen wird.

Die Sperre so sie denn auch hier greift wäre ja nicht Vertragskonform.

Das ist bei genau so auch der fall bin auch 1&1 kunde (Lte bestandteil des Vertrags) und wohne im besagten Freiburg und seit zwei monaten nix.... Nur 3g das nerft
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Aswin
23.08.2016 19:09
Hallo,

Benutzer Aswin schrieb:

Das ist bei genau so auch der fall bin auch 1&1 kunde (Lte bestandteil des Vertrags) und wohne im besagten Freiburg und seit zwei monaten nix.... Nur 3g das nerft

nur 3G andere wären froh darüber
Aber wenn du kein 3G willst immer her damit wir montieren den Sender gern ab und bauen den in der Altmark auf hier gibt es über weite Strecken nur GSM unterbrochen von Wald wo ich nur mit Funkverstärker im Auto noch Netz habe.
Bevor jetzt die Aussage kommt dann nimm doch ein Dnetz auch die sind hier oft nur in Ortschaften zu empfangen.
Menü
[1.2] Nato antwortet auf Aswin
23.08.2016 19:37
Benutzer Aswin schrieb:
Benutzer va-mg29 schrieb:
Mein 1&1 Vertrag sieht explizit lte Freischaltung vor. Wär interessant zu hören wie mit solchen Karten umgegangen wird.

Die Sperre so sie denn auch hier greift wäre ja nicht Vertragskonform.

Das ist bei genau so auch der fall bin auch 1&1 kunde (Lte bestandteil des Vertrags) und wohne im besagten Freiburg und seit zwei monaten nix.... Nur 3g das nerft

Meine hauptwege seit zig Wochen in MZ, wi, f LTE bei
0,35mbit/s sowohl mit original Datenkarte o2 als auch 1&1