Thread
Menü

ländliche Gebiete


27.08.2016 11:09 - Gestartet von hotte
Außerdem betrifft dies ja hauptsächlich ländliche Gebiete welche ausgesperrt sind. hier ist ja kaum mit Überlastung zu rechnen durch die paar alten eplus/base Kunden.
Wenn man Prepaid so behandeln würde, könnte man es ja etwas verstehen.
Aber mit LTE kenne ich mich nicht so gut aus. Aber könnte man nicht die Kunden besser nach Last auch nach UMTS verteilen, um die Überlastprobleme in den Griff zu bekommen?
Menü
[1] Dithmarscher antwortet auf hotte
29.08.2016 10:57
Benutzer hotte schrieb:
Außerdem betrifft dies ja hauptsächlich ländliche Gebiete welche ausgesperrt sind. hier ist ja kaum mit Überlastung zu rechnen durch die paar alten eplus/base Kunden. Wenn man Prepaid so behandeln würde, könnte man es ja etwas verstehen.
Aber mit LTE kenne ich mich nicht so gut aus. Aber könnte man nicht die Kunden besser nach Last auch nach UMTS verteilen, um die Überlastprobleme in den Griff zu bekommen?

oder man versucht mal was neues so wie ich!. Nachdem ich mich so über die Telekomqualität hier an der Nordseeküste geärgert habe,dacht ich mir versuch was anderes. Trotz vieler negativer Meinungen bin ich zum Superspar Geburtstagstarif von Simplytel gewechselt. Bei dem Preis und ohne Laufzeit mit 30 tägiger Kündigungsmöglichkeit, kein weiteres Risiko.
Und was soll ich sagen, es hat alles perfekt geklappt. Rufummernmitnah­me,Freischaltung der neuen Simkarte, Rechnungsstellung, sogar der Support hat per Mail innerhalb von 24 Std. geantwortet. Und nun habe ich sogar LTE !!! und das alles für 6,49 € p.M