Thread
Menü

Ohne LTE, ohne mich


24.08.2016 18:33 - Gestartet von Pagerfan
Liebe Teltarifler,
bitte erwähnt doch ganz oben oder am Besten in der Überschrift ("3G-Tarif"), dass der Tarif ohne LTE ist, dann muss man nicht den Artikel durchsuchen und meiner einer und viele andere, für die ein Tarif ohne LTE nicht in Frage kommt, können sich das Lesen sparen und sich interessanteren Artikeln widmen.

Danke
Menü
[1] Luba16 antwortet auf Pagerfan
24.08.2016 21:12
Benutzer Pagerfan schrieb:
Liebe Teltarifler, bitte erwähnt doch ganz oben oder am Besten in der Überschrift ("3G-Tarif"), dass der Tarif ohne LTE ist, dann muss man nicht den Artikel durchsuchen und meiner einer und viele andere, für die ein Tarif ohne LTE nicht in Frage kommt, können sich das Lesen sparen und sich interessanteren Artikeln widmen.

Danke

Und bei O2 Angeboten sollte in der Überschrift stehen, das eine Datenautomatik vorhanden ist, wodurch Mehrkosten entstehen können, und es ggf. dann auf 16KBit/s gedrosselt wird (nicht wie bei Telekom 64KBit/s). Das das Netz laut div. Tests schlechter ist, als das der Telekom. Die maximale LTE Geschwindigkeit bei O2 mit 50MBit/s ähnlich schnell sein kann , wie im Telekom Netz mit 3G (42MBits/s). Die maximale LTE bei O2 kann bis zu 50MBit/s , der Telekom bis 300MBit/s.
Ich finde die Überschrift ist in Ordnung. Alles weitere ist im Artikel informativ beschrieben.