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Scheindemokratische Nutzereinbeziehung


09.01.2024 18:38 - Gestartet von BBKOKO
...das ist so eine Art Wünsch-Dir-was-Kanal von AVM. Man könnte es auch Kundenblitzableiter nennen. Da kommt nie eine Antwort. Eines kann AVM besonders gut: Machen, was es will und selbst für richtig hält. Die nicht gerade wenigen, die z.B. sich frustriert von Powerline-Produkten abwenden, weil diese nicht VDSL-Vectoring-kompatibel sind, die Fritzboxen - die vielleicht dazu taugen, Kunden in eine AVM-Produkt-Welt zu verführen, aber ansonsten wenig komfortabel sind, Update-Zyklen, die zwar eklatantes technisches Versagen versuchen zu beheben, dafür aber gleichzeitig andere Baustellen aufreissen. (Zyklische 12 Stunden-Abmeldungen von WLAN-Cients, dass als Sicherheitsfeature verkauft wird...) Sicher lässt sich das eine Weile mitmachen, aber die unternehmensseitige Ignoranz von Nutzererfahrungen ist schon bemerkenswert