Thread
Menü

Angebot


31.08.2016 09:55 - Gestartet von koelli
Warum sollte eine Waschmaschine selber Pulver bestellen? Ich kaufe es dort und dann, wo es gerade im Angebot ist
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf koelli
31.08.2016 12:11
Benutzer koelli schrieb:
Warum sollte eine Waschmaschine selber Pulver bestellen? Ich kaufe es dort und dann, wo es gerade im Angebot ist

Genau das sehe ich als Problem an der Sache: Im Moment des "Knopfdrückens" weiß der Kunde garnicht, wie der Preis des gerade bestellten Artikels ist. Den erfährt er frühestens bei der Bestellbenachrichtigung (sofern aktiviert).
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Marty McFly
31.08.2016 12:26
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Warum sollte eine Waschmaschine selber Pulver bestellen? Ich kaufe es dort und dann, wo es gerade im Angebot ist

Genau das sehe ich als Problem an der Sache: Im Moment des "Knopfdrückens" weiß der Kunde garnicht, wie der Preis des gerade bestellten Artikels ist. Den erfährt er frühestens bei der Bestellbenachrichtigung (sofern aktiviert).

Ist das wirklich so? Und das ist erlaubt? Ebenso dreist sind auch die neuen digitalen Preisschilder für Supermärkte, üble Tricksereien überall.

Menü
[1.1.1] Marty McFly antwortet auf x-user
31.08.2016 12:52
Benutzer x-user schrieb:
....
Ist das wirklich so? Und das ist erlaubt? Ebenso dreist sind auch die neuen digitalen Preisschilder für Supermärkte, üble Tricksereien überall.

Ja, der Button hat ja kein Display. Mal gespannt, was deutsche Verbraucherschützer dazu sagen werden.
Menü
[1.1.1.1] blumenwiese antwortet auf Marty McFly
31.08.2016 18:31
Benutzer Marty McFly schrieb:
Ja, der Button hat ja kein Display. Mal gespannt, was deutsche Verbraucherschützer dazu sagen werden.

ECHTE Verbraucherschützer würden dazu überhaupt nichts sagen, denn der Verbraucher hat sich ja selbst den Button ausgesucht, bestellt und dann genutzt.