Thread
Menü

Kein Thema


19.09.2016 14:02 - Gestartet von LuckyLuke007
Die alte labor Version hat eine Menge fehler gehabt. Die letzten 3 Versionen hat einen zum verzweifeln gebracht. Es wurden in der myfritz app bei dem WLAN Geschwindigkeiten GBit's angezeigt anstatt mbits!
Die Internet Verbindung war sehr schlecht, langsam usw. Deswegen bin ich wieder zur normalen Version gewechselt. Ich werde die neue beta mal testen
Menü
[1] Alpha-Version
LilaFox antwortet auf LuckyLuke007
19.09.2016 16:23
Benutzer LuckyLuke007 schrieb:
Die alte labor Version hat eine Menge fehler gehabt. Die letzten 3 Versionen hat einen zum verzweifeln gebracht. Es wurden in der myfritz app bei dem WLAN Geschwindigkeiten GBit's angezeigt anstatt mbits!
Die Internet Verbindung war sehr schlecht, langsam usw. Deswegen bin ich wieder zur normalen Version gewechselt. Ich werde die neue beta mal testen

Mich auch. Das war keine Beta. Das war eine absolute Alpha-Version.

Ein paar Fehler kann man ja verzeihen. Aber schon die Sache mit den Postfreigabe hätte man deutlich gründlicher prüfen sollen.

Hier wurden Portfreigaben nicht mehr angezeigt, waren aber noch aktiv. Und einen Exposed Host konnte ich auch nicht mehr deaktivieren. (Das sollte nur ganz kurzzeitig zum Test, weil die Postfreigabe nicht funktionierte, sein und nicht dauerhaft)