Thread
Menü

O2 Free


12.10.2016 06:00 - Gestartet von Bluehaven63
Ich finde die neuen O2 Free Tarife die neueste O2 Abzock Masche nach der Datenautomatik.Es gibt auch Leute denen das Datenvolumen reicht und man muss jetzt trotzdem 5 Euro mehr bezahlen.Ebenso wie das mit der Multicard bei O2 gehandhabt wird.Auch da gibt's Leute die keine Multicard brauchen,und bei dem Tarif mit 4GB ist eine Multicard dabei wo man auch wieder 4,99 im Monat extra zahlen muss.Ich finde das ganze bischen hinterlistig gemacht.Naja das passt ja zu O2.
Menü
[1] kyoko antwortet auf Bluehaven63
31.10.2016 05:07
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Ich finde die neuen O2 Free Tarife die neueste O2 Abzock Masche nach der Datenautomatik.Es gibt auch Leute denen das Datenvolumen reicht und man muss jetzt trotzdem 5 Euro mehr bezahlen.Ebenso wie das mit der Multicard bei O2 gehandhabt wird.Auch da gibt's Leute die keine Multicard brauchen,und bei dem Tarif mit 4GB ist eine Multicard dabei wo man auch wieder 4,99 im Monat extra zahlen muss.Ich finde das ganze bischen hinterlistig gemacht.Naja das passt ja zu O2.

Hi,
es ist zwar im O2 free L Tarif eine Multicard enthalten jedoch entfallen da die Monatlichen kosten sowie die Einrichtungsgebühr. Das kleingedruckte zu lesen ist manchmal hilfreich ;)
Menü
[2] daGiz antwortet auf Bluehaven63
31.10.2016 10:38
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Ich finde die neuen O2 Free Tarife die neueste O2 Abzock Masche nach der Datenautomatik.Es gibt auch Leute denen das Datenvolumen reicht und man muss jetzt trotzdem 5 Euro mehr bezahlen.

Meinst du beim Neuvertragsabschluss? Nun, das sind nunmal komplette Tarife. ich sehe nirgendwo den Zwang, einen Free-Tarif kaufen zu müssen. Wem ein Datenvolumen mit Drosselung auf 16/32/64 kbit/s ausreicht, der kann doch auch solche Tarife abschließen. Werden doch reichlich angeboten auf dem Markt.
Und das Pack ist doch auch kein Zwang mit einem bereits vorhandenen All in Tarif. Der kann doch ohne das Pack bestehen.

oder verstehe ich deinen Einwand gerade in irgendeiner Weise falsch?