Thread
Menü

Unglaublich


23.09.2016 18:58 - Gestartet von micro_x
einmal geändert am 23.09.2016 19:03
Die EU Flat von o2 ist so was von ein mogel Packung. SMS nicht inklusive...Die dämliche 1 GB Politik. Das sich o2 nicht schämt so ein Sch.... auch noch zu vermarkten. Die sollen mal rüber zu Vodafone und Telekom schauen. Da geht das ganze besser. Ich lasse mir doch nicht sagen wieviel von meinem Datenvolumen ich im Ausland nutzen darf und in welcher Geschwindigkeit.
Menü
[1] CBS antwortet auf micro_x
23.09.2016 22:44
Benutzer micro_x schrieb:
Die EU Flat von o2 ist so was von ein mogel Packung. SMS nicht inklusive...Die dämliche 1 GB Politik. Das sich o2 nicht schämt so ein Sch.... auch noch zu vermarkten. Die sollen mal rüber zu Vodafone und Telekom schauen. Da geht das ganze besser. Ich lasse mir doch nicht sagen wieviel von meinem Datenvolumen ich im Ausland nutzen darf und in welcher Geschwindigkeit.

Was haben denn die anderen Netzbetreiber besser mit ihren EU Tarifen? Schweiz immer dabei? Seit wann verfügbar? Sind >20 Mbps nicht genug? Das 1 GB wird nicht auf das Heimatvolumen angerechnet. Wer noch SMS senden will kann dies kostenlos über die o2 App. Und jetzt warten wir mal Juni 2017 ab...
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf CBS
24.09.2016 09:17
Die Schweiz ist mehr 3 Jahre bei Vodafone und Telekom mit dabei. Jetzt ist die Schweiz beim EU Flat von Vodafone nicht mit dabei. Ich bin 2 Tage die Woche in der EU unterwegs. Was soll so einer wie mir mit 1GB? Fürs Urlaub oder kurz besuche reichen dann allerdings die 1 GB. Das die vom Innalnds Volumen nicht angerechnet wird, wußte ich nicht und ist auch einen feine Sache. Mit dem SMS gebe ich dir recht. Allerdings ist das nach dem Verbrauch der 1 GB ohne Nachbuchen nicht mehr möglich WhatsApp ect. zu versenden. Ich benutze die EU Plus Flat von der Telekom. Wenn o2 so etwas ähnliches anbieten würde, wäre ein Wechsel zur o2 eine Überlegung wert.
Aber wie du bereits geschrieben hast. Abwarten was nächstes Jahr passiert

Was haben denn die anderen Netzbetreiber besser mit ihren EU Tarifen? Schweiz immer dabei? Seit wann verfügbar? Sind >20 Mbps nicht genug? Das 1 GB wird nicht auf das Heimatvolumen angerechnet. Wer noch SMS senden will kann dies kostenlos über
die o2 App. Und jetzt warten wir mal Juni 2017 ab...
Menü
[1.1.1] Kid A antwortet auf micro_x
24.09.2016 10:50
Benutzer micro_x schrieb:

Was haben denn die anderen Netzbetreiber besser mit ihren EU Tarifen? Schweiz immer dabei? Seit wann verfügbar? Sind >20 Mbps nicht genug? Das 1 GB wird nicht auf das Heimatvolumen angerechnet. Wer noch SMS senden will kann dies kostenlos über die o2 App. Und jetzt warten wir mal Juni 2017 ab...

Wenn du soviel unterwegs bist, nutzt du dein Handy wahrscheinlich beruflich (?) Dann sind die Business-Tarife ja auch eine Alternative, da gibt es z.Tl. auch mehr Auslandsvolumen glaube ich...