Thread
Menü

Wifi-Calling bei Allen


04.10.2016 20:33 - Gestartet von trinec
Hallo,

gerade Wifi-Calling bei O2 würde mich brennend interessieren, da alle Fakten bisher nur auf einen einzigen Forumsbeitrag im TT zu beziehen sind und dies sonst bisher keiner weder Bestätigen, noch Verneinen konnte. Auch seitens des Telefonicas Blog gibt es nichts weiter zu verlauten, abgesehen von der App. In dunklen Ecken hörte man zwar immer wieder von einem nativen Start zu Q4, aber keinerlei Quellen oder ähnliches. Das Ganze würde zwar zusammen passen, aber eine Aussage seitens der Pressestelle, oder weitere Nutzer die den Beitrag des Nutzers bestätigen könnten, wären super. Wäre jedenfalls ein absolutes Feature, dass ich mir wünschen würde.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf trinec
04.10.2016 20:48
Benutzer trinec schrieb:
Hallo,

gerade Wifi-Calling bei O2 würde mich brennend interessieren, da alle Fakten bisher nur auf einen einzigen Forumsbeitrag im TT zu beziehen sind und dies sonst bisher keiner weder Bestätigen, noch Verneinen konnte. Auch seitens des Telefonicas Blog gibt es nichts weiter zu verlauten, abgesehen von der App.

Es war ursprünglich schon im Sommer geplant, hatte sich aber verzögert. Wir versuchen aber natürlich, weitere Informationen zu bekommen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf markusweidner
04.10.2016 21:51
Benutzer markusweidner schrieb:


Es war ursprünglich schon im Sommer geplant, hatte sich aber verzögert. Wir versuchen aber natürlich, weitere Informationen zu bekommen.

Na Nokia die Telefonie übernommen hat (Gott sei Dank), wird es wohl genau so sein wie bei den Magenta.