Thread
Menü

Tolle Hotline, wie immer....


15.11.2001 19:49 - Gestartet von borusch
Ach ja,

wie war das noch: Servicewüste Deutschland? Und ich dachte, bei Quam würde sich was ändern! Folgender Fall, rufe gerade unter der kostelosen Hotline von Quam an, der nachfolgende Dialog findet statt:

Guten Tag, mein Name ist bla bla, was kann ich für Sie tun?

Ja hallo, ich möchte gerne wissen, wo ich eine Quam Karte kaufen kann, denn zu Ihren Shop ist es sehr weit!

Wo wohnen Sie denn?

Naja, 100 km weg vom nächsten Quam Store!

Ja das ist natürlich sehr ungünstig!

Eben, ich wollte es auch online versuchen, aber der Shop ist ja noch nicht online, wissen Sie wann denn der startet?

Nun ja, ....hmmmmm.... tja, das weiß ich auch nicht so genau, kann ich Ihnen nicht sagen, in "naher Zukunft" halt, genau so wie es bei uns auf den Seiten steht!

Oh, ok, Sie arbeiten ja mit Debitel zusammen, kann man da eine Karte kaufen?

Was? Wie bitte?

Ja, stand doch in der Presse, dass Sie mit Debitel zusammenarbeiten!

Also davon weiß ich nichts, tut mir Leid, ich guck hier mal nochmal ... (Pause)...nee, also bei mir stehen nur unsere "Own Stores" drin, ich wüsste jetzt nicht was Sie meinen, aber wenn Sie es sagen, wird's wohl stimmen!

Ja, habe ich gelesen. Ab wann kann man denn so eine Karte bei Debitel kaufen?

Och, das kann ich Ihnen nicht sagen. Aber vielleicht ab heute? Wenn die schon unsere Sachen vertreiben, keine Ahnung, versuchen Sie's!

Ok, danke...

------------------­----------­----------­--------------------------
Tja, da sieht man mal wieder: super eingeschulte Mitarbeiter, toller Service: ausser "ähhhhhh, ich weiss nicht, keine Ahnung, etc." 0 Infos! Echt schlimm! Gott sei dank war die Hotline kostenlos, Warteschleife war mindestens 5 Minuten, usw...

Unglaublich, weiß denn jemand, ob ich bei Debitel eine Quam Now kaufen kann?
Menü
[1] marcelm antwortet auf borusch
15.11.2001 20:02

Unglaublich, weiß denn jemand, ob ich bei Debitel eine Quam Now kaufen kann?

Noch nicht. Das wird wohl kommen, aber frag nicht wann.
Schätzungsweise 1.12.2001, oder später.
Debitel muß ja nun auch erst mal diese Karten bekommen/produzieren lassen und an die Shops ausliefern.
Das dauert sicher seine Zeit.

Grüße, Marcel.
Menü
[1.1] marcelm antwortet auf marcelm
15.11.2001 21:00


Unglaublich, weiß denn jemand, ob ich bei Debitel eine Quam Now kaufen kann?

Noch nicht. Das wird wohl kommen, aber frag nicht wann.
Schätzungsweise 1.12.2001, oder später.
Debitel muß ja nun auch erst mal diese Karten bekommen/produzieren lassen und an die Shops ausliefern.
Das dauert sicher seine Zeit.

Grüße, Marcel.

Ausschnitt aus einer Debitel-Pressemeldung:

...Zeitgleich mit dem Marktstart von Quam wird auch debitel die Produkte von Quam vermarkten. Quam ist damit ab Ende November / Anfang Dezember deutschlandweit in rund 5.000 Verkaufsstellen von debitel präsent....

Also wird es bei debitel bald mit Quam losgehen.

Menü
[2] zeltmario antwortet auf borusch
15.11.2001 20:25
Man kan, zumindest hat dies meine Freundin gesagt, die bei der Firma arbeitet. Es dauert zwar bis alle Shops von Debitel was auf lager haben, aber in den grosstädten, geht es denke ich mal schon los