Thread
Menü

Datenautomatik


06.10.2016 16:01 - Gestartet von arndt1972
Langsam gehen mir diese ständigen Hinweise auf die nachteilige Datenautomatik auf den Keks, sofern man sie bei dem Tarif abbestellen kann.
Ja, richtig, braucht kein Mensch, aber so lange man die abbestellen kann, ist doch alles okay. Eine Email, ein Anruf oder einmal einloggen und alles ist geklärt.
Aber jedes Mal drei Sätze zu lesen wie schlimm das ist und wie teuer es werden kann, nervt mich langsam!
Nochmal: Hinweis darauf ist wichtig, wenn man es NICHT abbestellen kann.
Menü
[1] smokymaddin antwortet auf arndt1972
06.10.2016 17:06
Benutzer arndt1972 schrieb:
Langsam gehen mir diese ständigen Hinweise auf die nachteilige Datenautomatik auf den Keks, sofern man sie bei dem Tarif abbestellen kann.
Ja, richtig, braucht kein Mensch, aber so lange man die abbestellen kann, ist doch alles okay. Eine Email, ein Anruf oder einmal einloggen und alles ist geklärt.
Aber jedes Mal drei Sätze zu lesen wie schlimm das ist und wie teuer es werden kann, nervt mich langsam!
Nochmal: Hinweis darauf ist wichtig, wenn man es NICHT abbestellen kann.

Sehe ich absolut genauso. Die Autoren von Teltarif haben sowieso eine starke Abneigung zu o2 / Telefonica. Zumindest kommt es einem so vor, wenn man so die Artikel in diesem Jahr betrachtet.