Thread
Menü

ICH BIN KURZ DAVOR AUSZURASTEN.....


07.10.2016 15:07 - Gestartet von mersawi
Aber der Reihe nach... Gestern Abend kam o2 free zu mir nach Hause (einen Tag vorher bestellt) , also alles gut.
Ich hatte mir die 1 GB Variante flex bestellt...
Abends noch alles zusammen gebaut und gut.
Heute (schon ganz aufgeregt) wollte ich 02 free auf Herz und Nieren prüfen.
Mittags starte ich also in Iserlohn und mache mich auf dem Weg nach Duisburg zur Arbeit. Mit dabei habe ich immer meinen Smartmobil mit 5GB.
Mit o2 free geht kaum was während mit smartmobil alles ganz normal laufen tut.... Die Säcke schummeln doch
Menü
[1] Beschder antwortet auf mersawi
07.10.2016 15:17
Benutzer mersawi schrieb:
Aber der Reihe nach... Gestern Abend kam o2 free zu mir nach Hause (einen Tag vorher bestellt) , also alles gut. Ich hatte mir die 1 GB Variante flex bestellt...
Abends noch alles zusammen gebaut und gut.
Heute (schon ganz aufgeregt) wollte ich 02 free auf Herz und Nieren prüfen.
Mittags starte ich also in Iserlohn und mache mich auf dem Weg nach Duisburg zur Arbeit. Mit dabei habe ich immer meinen Smartmobil mit 5GB.
Mit o2 free geht kaum was während mit smartmobil alles ganz normal laufen tut.... Die Säcke schummeln doch

Das ist in der Tat seltsam. Kann, und will, ich mir nicht vorstellen.

Auf die Gefahr hin dass du mich hauen wirst: Smart Mobil benutzt auch das Netz von Vodafone. Ich gehe davon aus das du das weißt, aber einen versuch zu helfen ist es wert.
Menü
[2] Chris111 antwortet auf mersawi
07.10.2016 15:42
Benutzer mersawi schrieb:
Aber der Reihe nach... Gestern Abend kam o2 free zu mir nach Hause (einen Tag vorher bestellt) , also alles gut. Ich hatte mir die 1 GB Variante flex bestellt...
Abends noch alles zusammen gebaut und gut.
Heute (schon ganz aufgeregt) wollte ich 02 free auf Herz und Nieren prüfen.
Mittags starte ich also in Iserlohn und mache mich auf dem Weg nach Duisburg zur Arbeit. Mit dabei habe ich immer meinen Smartmobil mit 5GB.
Mit o2 free geht kaum was während mit smartmobil alles ganz normal laufen tut.... Die Säcke schummeln doch

Also Du bist immer im 3G Netz eingebucht? Um das vergleichen zu können, musst Du natürlich bei Smartmobil LTE abschalten.
Erst wenn Du dann Unterschiede hast, könnten einem Bedenken kommen. Wobei gewisse geringe Unterschiede auch durch unterschiedliche Handys kommen können. Zudem steht auch in den Fussnoten auch, dass in Ausnahmefällen Kunden, die ihr Limit noch nicht verbraucht haben, bevorzugt behandelt werden dürfen.