Thread
Menü

telefonisch kontaktieren muss immer noch stundenlang in Warteschleife


10.10.2016 23:21 - Gestartet von r o s s i n
Zitat: Kunden, die ihren Anbieter telefonisch kontaktieren wollten, mussten zum Teil stundenlang in Warteschleifen ausharren....

Das ist auch bis Heute n i c h t besser geworden
Menü
[1] Gerhard1 antwortet auf r o s s i n
13.10.2016 18:21

einmal geändert am 13.10.2016 18:30
Benutzer r o s s i n schrieb:
Zitat: Kunden, die ihren Anbieter telefonisch kontaktieren wollten, mussten zum Teil stundenlang in Warteschleifen ausharren....

Das ist auch bis Heute n i c h t besser geworden


Wieso besser?? Das haben die noch getoppt.
Auf deren Schreiben wird zwecks Kontakt auch noch eine Fax-Nummer angegeben.
Aber die hat man anscheinend abgeschaltet. Jedenfall gibts da keinen Anschluss mehr.
Ironie ein:
Ist ja auch Blödsinn. Warum sollte man ausgerechnet als Telefonanbieter telefonisch erreichbar bzw. per Fax sein.
Ironie aus:


Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Gerhard1
13.10.2016 20:12

Auf deren Schreiben wird zwecks Kontakt auch noch eine Fax-Nummer angegeben.
Aber die hat man anscheinend abgeschaltet. Jedenfall gibts da keinen Anschluss

Ein Kollege hat heute erolgreich ein Fax dahin gesendet.