Thread
Menü

Drillisch


11.10.2016 15:29 - Gestartet von bluepepper
Ich begrüsse das Verhalten von Drillisch und finde dabei überhaupt nix Ärgerliches !
Es ist transparent, ohne komplizierte Sonderbedingungen und/oder Hintertüren oder Sonderbedingungen - wer im Urlaub mehr als 1 GB benötigt, der muss eben eine lokale Karte kaufen, einen anderen (deutschen und damit teureren) Provider wählen, oder es ist eben Schluß im Schacht.
Kann ja auch mal schön sein....
Menü
[1] jackieoh antwortet auf bluepepper
12.10.2016 10:35
Benutzer bluepepper schrieb:
Ich begrüsse das Verhalten von Drillisch und finde dabei überhaupt nix Ärgerliches !
Es ist transparent, ohne komplizierte Sonderbedingungen und/oder Hintertüren oder Sonderbedingungen - wer im Urlaub mehr als 1 GB benötigt, der muss eben eine lokale Karte kaufen, einen anderen (deutschen und damit teureren) Provider wählen, oder es ist eben Schluß im Schacht.
Kann ja auch mal schön sein....

Ich habe auch einen simply Tarif mit 1 GB EU-Volumen und bin voll zufrieden.

Für mich ist es pure Geldschneiderei den Kunden anzubieten für hohe Preise auch im Ausland ihre Datenverbindung zu nutzen. Viele könnten einfach drauf verzichten, aber fallen halt auf diese Angebote rein.

Dass das hier als für den Kunde vorteilhaft verkauft wird doch noch etwas länger online sein zu können, meine Güte. Das verstehe ich nicht.