Thread
Menü

witzig


19.10.2016 12:04 - Gestartet von hammondzone
*Zu Ihrer Information*
Aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Kunden-Anfragen kann die Bearbeitung
Ihrer Anfrage z.Z. bis zu 5 Tage betragen.

Was muss da an der hotline lossein ;-)
Menü
[1] Beschder antwortet auf hammondzone
19.10.2016 12:15
Benutzer hammondzone schrieb:
*Zu Ihrer Information* Aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Kunden-Anfragen kann die Bearbeitung
Ihrer Anfrage z.Z. bis zu 5 Tage betragen.

Was muss da an der hotline lossein ;-)

Die sind aber auch etwas unklug vorgegangen was die Neugestaltung ihrer Features angeht. Kann ich in keiner Weise nachvollziehen und SQ bekommt nun zurecht die Quittung.

Menü
[2] smrqdt antwortet auf hammondzone
22.11.2016 03:56
Benutzer hammondzone schrieb:
*Zu Ihrer Information* Aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Kunden-Anfragen kann die Bearbeitung
Ihrer Anfrage z.Z. bis zu 5 Tage betragen.

Was muss da an der hotline lossein ;-)

Hatte in den letzten Wochen mehrmals mit dem Sipgate/Simquadrat-Support zu tun (um weg zu wechseln) und es war durchweg deutlich schneller.