Thread
Menü

Lidl Connect auch (noch bis zum 31.10.16)


17.10.2016 16:53 - Gestartet von chickolino1
gibts beim Lidl Connect (im D2 Netz) schon seit knapp 2 Monaten als Aktion...


...und war Teltarif meines Wissens keine Meldung wert.
Menü
[1] Miot-Paschke antwortet auf chickolino1
17.10.2016 17:46
Benutzer chickolino1 schrieb:
gibts beim Lidl Connect (im D2 Netz) schon seit knapp 2 Monaten als Aktion...


...und war Teltarif meines Wissens keine Meldung wert.

Hallo chickolino1,

laut den Informationen, die Lidl Connect online stehen hat, scheint die Aktion nicht mehr aktuell zu sein.
Sollten wir (wie in diesem Fall anscheinend leider nicht geschehen) eine interessante Aktion nicht melden, sind wir über Hinweise entweder per Mail an info@teltarif.de oder über das Feedback-Forum (https://www.teltarif.de/feedback.html) immer dankbar.

Viele Grüße

Paul Miot-Paschke
Menü
[1.1] RE: Lidl Connect HATTE das auch ( bis zum 30.09.16)
chickolino1 antwortet auf Miot-Paschke
17.10.2016 18:06
Benutzer Miot-Paschke schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
gibts beim Lidl Connect (im D2 Netz) schon seit knapp 2 Monaten als Aktion...


...und war Teltarif meines Wissens keine Meldung wert.

Hallo chickolino1,

laut den Informationen, die Lidl Connect online stehen hat, scheint die Aktion nicht mehr aktuell zu sein. Sollten wir (wie in diesem Fall anscheinend leider nicht geschehen) eine interessante Aktion nicht melden, sind wir über Hinweise entweder per Mail an info@teltarif.de oder über das Feedback-Forum (https://www.teltarif.de/feedback.html) immer
dankbar.

Viele Grüße

Paul Miot-Paschke

Ja, stimmt ich habe mich um einen Monat vertan...

Lidl hatte das auch 2 Monate lang als Aktion...und die lief am 30.09. aus (nicht 31.10.)

ich habe darueber mehrfach geschrieben im Zusammenhang dessen was im Rahmen meines Wechsels von Galeria.Mobil zu Lidl connect so alles bei der rufnummernmitnahme passiert war...

Aber das scheint in der Redaktion nicht ..aufgefallen.. zu sein...

ich hatte die vielen Pannen die dabei passiert sind ( das meiste von Galeria Mobil zu verschuldet ) auch per persoenlicher Mail an Herr Weidner geschickt und um Hilfe in der angelegenheit gebeten, weil dadurch fast meine Rufnummer die ich seit knapp 20 Jahren nutze weg gewesen waere...

Galeria schaltet naemlich sofort nach erhalt der Erklaerung zur rufnummernfreigabe die nummer ab...nicht wie die meisten anderen wenn der Termin seitens des neuen Providers auch feststeht...

Meine rufnummer war somit knapp unter einem Monat tot....