Thread
Menü

Tarife


23.10.2016 16:09 - Gestartet von alihannibal2025
Was mich wirklich Stört das es zb in österreich prepaid gibt mit 10 GB allnet sehr günstig, und hier gibt es prepaid die aber postpaid ist. Ich suche mindestens einen 5gb Internet mit allnet und lte gibt es einen?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf alihannibal2025
23.10.2016 16:47
Hallo,

Benutzer alihannibal2025 schrieb:
Was mich wirklich Stört das es zb in österreich prepaid gibt mit 10 GB allnet sehr günstig, und hier gibt es prepaid die aber postpaid ist. Ich suche mindestens einen 5gb Internet mit allnet und lte gibt es einen?

also Smartmobil hat da was mit 5 oder 6GB und Allnet im Angebot.
Menü
[1.1] Hofrat antwortet auf Donaldfg
23.10.2016 17:18
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer alihannibal2025 schrieb:
Was mich wirklich Stört das es zb in österreich prepaid gibt mit 10 GB allnet sehr günstig, und hier gibt es prepaid die aber postpaid ist. Ich suche mindestens einen 5gb Internet mit allnet und lte gibt es einen?

also Smartmobil hat da was mit 5 oder 6GB und Allnet im Angebot.

Simplztel hat auch Allnet SMS Flat mit 10 GB im Angebot mit 1 Monat Bindung siehe unter. simplytel tarifuebersicht im Internet.
Menü
[1.1.1] Smarthome antwortet auf Hofrat
23.10.2016 19:02
Benutzer Hofrat schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer alihannibal2025 schrieb:
Was mich wirklich Stört das es zb in österreich prepaid gibt mit 10 GB allnet sehr günstig, und hier gibt es prepaid die aber postpaid ist. Ich suche mindestens einen 5gb Internet mit allnet und lte gibt es einen?

also Smartmobil hat da was mit 5 oder 6GB und Allnet im Angebot.

Simplztel hat auch Allnet SMS Flat mit 10 GB im Angebot mit 1 Monat Bindung siehe unter. simplytel tarifuebersicht im

LTE 5000 Viel-Surfer
Nur 19, 99 € mtl.
Telefonie-Flat/SMS in alle dt. Netze
5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s inkl.Datenautomatik
EU Flat Telefonie/SMS 1 GB Datenvolumen
Auf Wunsch: 2 MultiCards inklusive, Monatlich kündbar

Und für 34.99 € gibt es 10 GB
Wow das ist echt ein Angebot.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Smarthome
24.10.2016 15:47
Benutzer Smarthome schrieb:

LTE 5000 Viel-Surfer Nur 19, 99 € mtl.
Telefonie-Flat/SMS in alle dt. Netze 5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s inkl.Datenautomatik EU Flat Telefonie/SMS 1 GB Datenvolumen Auf Wunsch: 2 MultiCards inklusive, Monatlich kündbar

Und für 34.99 € gibt es 10 GB
Wow das ist echt ein Angebot.

Das dürfte kein Prepaid, sondern Postpaid sein, inkl. Schufa-Check.
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
24.10.2016 15:54
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:

LTE 5000 Viel-Surfer Nur 19, 99 € mtl.
Telefonie-Flat/SMS in alle dt. Netze 5 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s inkl.Datenautomatik EU Flat Telefonie/SMS 1 GB Datenvolumen Auf Wunsch: 2 MultiCards inklusive, Monatlich kündbar

Und für 34.99 € gibt es 10 GB
Wow das ist echt ein Angebot.

Das dürfte kein Prepaid, sondern Postpaid sein, inkl. Schufa-Check.

EDIT: So hab nachgeguckt, ich hatte recht, Simplytel bietet keine Prepaid-Tarife an, sondern nur Postpaid-Tarife und natürlich mit Bonitätsprüfung.