Thread
Menü

Gekündigt


18.11.2016 17:41 - Gestartet von Amnesius12
Nach einigen Versuchen Kulanz zu erhalten (vergebens), empfahl mir das Unternehmen die Kündigung. Danke Telefonica
Menü
[1] gone.jackal antwortet auf Amnesius12
18.11.2016 18:06
Benutzer Amnesius12 schrieb:
Nach einigen Versuchen Kulanz zu erhalten (vergebens), empfahl mir das Unternehmen die Kündigung. Danke Telefonica

Für die Empfehlung solltest du dankbar sein. Die Kündigung ist derzeit nämlich wirklich das einzig probate Mittel, um Probleme mit O2 zu "lösen".
Menü
[1.1] x-user antwortet auf gone.jackal
18.11.2016 18:24
Benutzer gone.jackal schrieb:
Benutzer Amnesius12 schrieb:
Nach einigen Versuchen Kulanz zu erhalten (vergebens), empfahl mir das Unternehmen die Kündigung. Danke Telefonica

Für die Empfehlung solltest du dankbar sein. Die Kündigung ist derzeit nämlich wirklich das einzig probate Mittel, um Probleme mit O2 zu "lösen".

Raffiniert ist allerdings der zeitliche Verzug beim Streichen der Freeflat. Widerruf geht nicht mehr... und alle Postpaid-Gebühren sind jetzt weg.