Thread
Menü

Funktionierende Toiletten sind viel wichtiger als WLAN


06.11.2016 18:07 - Gestartet von trzuno
Ein paar Stunden ohne WLAN kann man es immer aushalten!
Vor allem da man zwischendurch an Bahnhöfen ja immer wieder mal guten Mobilfunkempfang hat zum EMail checken.

Aber ein paar Stunden ohne funktionierende Toiletten, oder nur mit wahren Drecklöchern in die man sich nur in höchster Not reinwagt, das kann die wahre Hölle sein.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf trzuno
06.11.2016 20:02

3x geändert, zuletzt am 06.11.2016 20:07
Benutzer trzuno schrieb:

Aber ein paar Stunden ohne funktionierende Toiletten, oder nur mit wahren Drecklöchern in die man sich nur in höchster Not reinwagt, das kann die wahre Hölle sein.

Richtig. Neulich saß ich im ICE als ich plötzlich Brechdurchfal bekam. Ich schaffte es kaum bis auf Klo, wo ich quasi explodierte. Es schoss nur so aus mir heraus. Wie sich jeder denken kann, ist es nicht leicht da passgenau zu zielen zumal bei über 200 km/h in der engen Zelle. Das Klo sah dann auch entsprechend aus und roch ebenso. Passend war das die einzige funktionierende Toilette in mindestens 3 Wagons. Es hat sich eine Schlange vor dieser Zelle gebildet. Das war nicht schön.
Menü
[2] Hasi16 antwortet auf trzuno
07.11.2016 15:14
Benutzer trzuno schrieb:
Ein paar Stunden ohne WLAN kann man es immer aushalten!
Das stimmt im Flugzeug bestimmt. Aber für viele (Geschäftsreisende) ist die Bahn nur deshalb ein Argument, weil man dort die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen kann.

Aber 1998 haben auch viele behauptet, dass man ohne Handy gut klar kommt. Mag theoretisch immer noch so sein, aber trotzdem kenne ich keinen, der sein Handy bewußt einfach zu Hause läßt.

Viele Grüße