Benutzer peggy schrieb:
SIM-Karten vertauscht, Aufladekarten erst nächste Woche (wenn überhaupt), Verkabelungen noch Minuten vor Shop-Eröffnung, falsche Rufnummern, unwillige CbC-Anbieter, unvollständige Aktivierungssysteme, schwierige Laufzeitverträge, mangelhafte Betreiberlogos, steckengebliebene SMS, vereinzelte Kunden, nicht mitzunehmende Karten.
Mir wird schlecht, wenn ich davon höre. Das Netz hätte zwei Jahre später an den Strat gehen sollen. Und zwar dann, wenn es komplett funktioniert! Diese vorzeitigen Eröffnungen sind echt ein Graus.
Kann es sein, daß Du das selber noch gar nicht probiert hast ?
Ich habe mir 'mal eine Quam-Karte geholt und ausprobiert ... Außer, daß der eMail - Dienst zur Zeit etwas lange Reaktionszeiten hat, funktioniert hier alles:
Aktivierung (per Fax) binnen 10 Minuten, in der Wartezeit Kaffee, sehr professionelle Beratung, innovative Idee in Bezug auf die Erreichbarkeit aus Fremdnetzen, nette Inneneinrichtung in den Shops, freundliches Personal, Online-EVN für Prepaidkarten, kostenlose Benachrichtigung nach Gesprächsende über die angefallenen Kosten bei Prepaidkarten, sehr kurze Reaktionszeit bei eMail-Anfragen ... ... ... ... ... ... ...
So, und jetzt nochmal zu *Deinen* Problemen ...