Benutzer Sey schrieb:
"fairen" 4- MInuten-Zakt.... Tja, auch eine Art der Kundenbindung, nur ob sie der Kunde wohl auch toleriert. Tja, das wird sich noch herrausstellen.
Kleine Anektode am Rande: Noch nie hat sich jemand bei mir beschwert, daß er mich am Telefon (Genion) kaum verstehen könne (Es sei denn, ich rede auch wirklich leise). Bei der Arcor-Hotline passiert mir das dauernd!
Es scheint, die haben betriebsinterne Anweisung, sowas zu erzählen, wenn der Anrufer 0179 als Vorwahl hat.
Schade, daß kein D2-Telefon erreichbar war. Sonst hätte ich mit D2 angerufen und denen gesagt, daß ich kein Wort verstehe und sie gleich von einer Telefonzelle aus nochmal anrufe...
Bye
SpaceRat
PS: Was ist eigentlich aus dem Ermittlungsverfahren gegen D2 wegen Wuchers geworden? War afaik die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, die wegen der 99Pf/min zu VIAG in der Nebenzeit ermittelt hat...