Thread
Menü

O2 Störungen / Kommentare auf Artikel


14.11.2016 21:41 - Gestartet von Homer100
Werter Max Baumann,
es gibt für mich keinen Grund Problem Bericht Erstattungen als Bashing pauschal abzuwatschen. Im Gegenteil. Ich finde es äußerst löblich, wenn über Probleme informiert wird. Ich bestreite nicht, dass O2 einen Mehrfronten Krieg, wahrscheinlich auch gegen sich selber führt. Kompatibilitätsprobleme im Bereich Fusion, Dienstleisterprobleme beim Kundenservice und und und.
Wenn ich Betroffener wäre, fände ich die Info von Teltarif super.

Werter Gustav Gnöttgen,
O2 fährt auf der homepage die Politik möglichst keine Hotline Nr. rauszugeben. Ich finde es positiv, wenn teltarif dieses ermöglicht. Ich habe in der Vergangenheit öfter an dem 0180.info Telefonbuch mitgewirkt. Schon zu Zeiten der nichtkommerziellen Seite von Mark. Das 0180 Telefonbuch hat mir viel Geld gespart. Ich finde es für einen kommerziellen Anbieter völlig in Ordnung, wenn er auf sein Produkt aufmerksam macht und Anwendungsbeispiele in der Praxis nennt.

Homer100