Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tiscali-Tarif Online 20


23.11.2001 09:57 - Gestartet von alkan
Irgendwie finde ich den Tarif 'Online 20' zu DM 29,28 lächerlich. Für das Geld kann man bei T-Online 10 Stunden länger Surfen (30 Stunden zu DM 29,- danach 2,9 Pfennig pro Minute). Wo also ist bitteschön der Vorteil ?
Menü
[1] sp. antwortet auf alkan
23.11.2001 13:18
Benutzer alkan schrieb:

Irgendwie finde ich den Tarif 'Online 20' zu DM 29,28 lächerlich. Für das Geld kann man bei T-Online 10 Stunden länger Surfen (30 Stunden zu DM 29,- danach 2,9 Pfennig pro Minute). Wo also ist bitteschön der Vorteil ?

Der "Vorteil" liegt darin, daß Du die 20 Stunden sowieso nicht erreichen wirst, weil der Zugang so besch*** ist (zumindest per Modem aus Berlin bis Ende September - seitdem haben die mich ohne Kommentar rausgeworfen); daß Du auf Fragen oder Rechnungsreklamationen keine Antwort kriegst; daß die nach eigener Aussage keinen Datenschutzbeauftragten haben, obwohl sie meines Erachtens mehr als extrem dringend einen bräuchten (Müll-Mails an Adressen, die nur Tiscali kennt); daß sie keine Rechnung schicken, aber abbuchen; daß sie nicht mal auf fristlose Kündigungen wegen all dieser Sachen reagieren - und so weiter.

Nee, also vor Tiscali kann ich nur warnen.

Sp.