Thread
Menü

Neue Tarife, Mehr LTE Speed? VoLTE für alle?


18.11.2016 18:32 - Gestartet von Pitt_g
was da wohl kommen mag, eigentlich dürfte vor der Cebit nicht viel passieren, ausser man will O2 und VF in manchen Bereichen Paroli bieten
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
18.11.2016 20:20

2x geändert, zuletzt am 18.11.2016 20:23
Benutzer Pitt_g schrieb:
was da wohl kommen mag, eigentlich dürfte vor der Cebit nicht viel passieren, ausser man will O2 und VF in manchen Bereichen Paroli bieten

Ich denke, da kommt nix. Ich weiß nur, dass das aktuelle Kundencenter Mobilfunk unrund läuft. Ich bin für eine VVL auf das alte ausgewichen.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Kabel Digifreak
18.11.2016 21:34
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
was da wohl kommen mag, eigentlich dürfte vor der Cebit nicht viel passieren, ausser man will O2 und VF in manchen Bereichen Paroli bieten

Ich denke, da kommt nix. Ich weiß nur, dass das aktuelle Kundencenter Mobilfunk unrund läuft. Ich bin für eine VVL auf das alte ausgewichen.
Hab gerade die VoLTE Option aktiviert, und das wollte erst auf das zweit mal,
Das alte war viel übersichtlicher doch find ich den Link nicht mehr dazu
Menü
[1.1.1] FTTH antwortet auf Pitt_g
18.11.2016 22:19
Das alte war viel übersichtlicher doch find ich den Link nicht mehr dazu
mein.t-mobile.de Dort bekommt man aber nur noch den Link zum neuen Kundencenter.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf Pitt_g
19.11.2016 12:38
Benutzer Pitt_g schrieb:
was da wohl kommen mag, eigentlich dürfte vor der Cebit nicht viel passieren, ausser man will O2 und VF in manchen Bereichen Paroli bieten

Wo möchte man denn O2 und Vodafone Paroli bieten?

O2 hat nichts besonderes im Vergleich zu Telekom. Eigentlich ist das O2 Portal im Vergleich zum Telekom Portal eine Witznummer. Was bei der Telekom im Portal möglich ist, gibt es bei O2 gar nicht oder wenn, dann ist die Oberfläche von O2 so verschachtelt. Da weiß kein Mensch wirklich 100 Pro ob er jetzt eine Verlängerung gemacht hat oder nicht doch einen Neuvertrag. Wer sich dort regelmäßig aufhält und dort mal den Durchblick bekommen hat, der wird keine Probleme haben aber der 0815 Kunde der vielleicht 1 mal in 2 Jahren dort wegen einer Verlängerung aufläuft, ist hoffnungslos verloren.

Das Center von Vodafone kenne ich nicht. Ich denke aber das es an die Telekom nicht rankommt und weit aus besser ist als das Mein o2 Portal bei O2.

Was das eigenen Kundencenter betrifft, da ist o2 meiner Meinung nach das absolute Schlusslicht.

Ich denke das es bei der Telekom reine Wartungsarbeiten und Bugfixes sind. Denn wie einige ja hier schreiben, scheint das derzeitige Portal ja nicht rund zu laufen.
Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf Mister79
19.11.2016 14:17
Mir gibt's eigentlich eher darum, ob neue Angebote erscheinen werden
Menü
[2.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
20.11.2016 16:23
Benutzer Pitt_g schrieb:
Mir gibt's eigentlich eher darum, ob neue Angebote erscheinen werden

Glaube ich nicht. Zuletzt passierte so etwas immer im April und vor einem iPhone Release.
Menü
[2.1.1.1] Pitt_g antwortet auf Kabel Digifreak
20.11.2016 16:26

einmal geändert am 20.11.2016 16:29
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
Mir gibt's eigentlich eher darum, ob neue Angebote erscheinen werden

Glaube ich nicht. Zuletzt passierte so etwas immer im April und vor einem iPhone Release.
Schon klar, dass es sowas eigentlich zur Cebit oder der Ifa kommt.

Allerdings läuft der exklusiv verrieb für das Google Pixel aus und da käm dann ein Cat 9 oder gar Cat 11 LTE Netz kurz vor Weihnachten gut, das IPhone e in diamantschwarz kommt dann 2 Woxhen später